Bestell- und Lieferthread J12

WDWfan

Mitglied
Hallo zusammen..
..vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Fahre seit 11 Jahren einen J 10 und bin sehr zufrieden mit ihm.
Vor zwei Wochen bestellte ich mir einen J12 Tekna+ 4x4 Blau / Schwarz bei meinem Autohaus und durfte, zu meiner Freude, erfahren, dass genau dieses Model bereits auf der deren Bestellliste befindet. Allerdings steht das Auto noch irgendwo herum und die Lieferzeit könne bis zu vier Monaten sein. Da ich eigentlich mit 6 Monaten gerechnet habe war das kein Problem für mich.
Gestern aber kam der Anruf, dass mein neuer J12 beim Autohaus angeliefert wurde. (y):giggle:
Auslieferung in den nächsten Tagen.
😁😁😁😁Happy😁😁😁😁
 

Milescool

Mitglied
Ursprünglich sollte meiner im September kommen, der Termin wurde immer weiter nach hinten geschoben.
Vor 14 Tagen war ich wieder bei meinem Verkäufer im Büro und der Status von meinem Qashi war fertig und Lieferung am 26ten November,
also heute.
Aber Satz mit X, das war wohl nix, nun heißt es auf einmal wieder "kommt später".
Dachte echt, Nissan würde es packen, den Wagen von Sunderland zu meinem Händler in 14 Tagen zu transportieren...
Dieses warten macht mich fertig, werde erschlagen von meiner Vorfreude 😁
 

WDWfan

Mitglied
Ich denke ich hatte Glück mit meinem Autohaus.
Das Management denkt dort wohl gerne voraus.
Möchtel ja keine Werbung machen, aber zur Zeit sofort verfügbar:
Qashqai 1,3 MHEV N-Connecta weiß und
Qashqai 1,3 MHEV Acenta grau.
nähe Linz, Österreich.
 

lumipe

Mitglied
@Milescool
mir ist es ähnlich ergangen nur ich habe meinen heute aus Magdeburg abgeholt und nach Hannover überführt! Das war ein richtiges Erlebnis. Im vergleich zum J 11 ein vollkommen anderes Fahrzeug mit vielen kleinen nützlichen Verbesserungen 😋 ich bin total begeistert und werde mal nachdem ich das Fahrzeug näher kennen gelernt habe einen kleinen Bericht verfassen. Für alle die noch warten müssen😪-freut euch jetzt schon auf euren neuen- es lohnt sich😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben