Hab von jedem neuen ein Exemplar zu Hause als andenken. 
Schicke ich Dir gerne, wenn Du mir pn schickst. Aber Hauptsache ist, Du hast das zugehörige Auto dazu!Grüße nach Wien. Ich hab bis heute nicht einmal ein Prospekt aus Papier für den J12 bekommen. Beim E wird es nicht anders sein. Warten warten warten warten.![]()
Gerade gestern kam in den Nachrichten ein Bericht über den Stau vor Dover.......Gibt es da noch Verzögerungen durch Nachwehen des Brexit?
Anfang November sagte mein Verkäufer der Wagen steht fertig in Sunderland und muss nur noch zu ihm transportiert werden, Termin war 26ter November. Letztendlich habe ich den Wagen in der ersten Januar Woche erhalten…Habt Ihr Erfahrungswerte, wie lange der Transport des fertigen Wagens von Sunderland UK nach Deutschland zum Händler dauert? Meiner ist nach dessen Auskunft fertig produziert und ich kann es kaum erwarten... Gibt es da noch Verzögerungen durch Nachwehen des Brexit?
Es gab mal einen Richtwert, zwischen Status produziert und Lieferung zum Händler vergehen etwa 3 Wochen aber das hat sich jetzt auf Grund der allgemeinen Situation verschoben.Habt Ihr Erfahrungswerte, wie lange der Transport des fertigen Wagens von Sunderland UK nach Deutschland zum Händler dauert?