Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das hängt vom Importeur des jeweiligen Landes ab...dieser ist ja immer ein anderer. In Zukunft in Österreich der selbe/gleiche welcher das ganze für Spanien abwickelt.
war heute bei meinen sehr freundlichen um mal nachzufragen ob man schon näheres weiß wegen dem Liefertermin meines neuen QQ ....
am 25.März sollte er bei meinen Händler eintreffen wurde mir gesagt (war eine sehr erfreuliche Mitteilung )
Hatte die Woche auch nochmal nachgefragt, hatte am 19.08.21 bestellt ( Tekna in Dark Grey ) und das Fahrzeug kann ich in der ersten Februarwoche abholen, denn er steht schon fertig im Zentrallager und wartet auf den Transport
Zwei Kundenfahrzeuge, beide in Fuji Sunset Red Metallic/Schwarz, verkauft im Juni letzten Jahres - Lieferung ungewiss, da keine Produktionsplätze frei sind
Bei mir: Bestellung Ende September 21, erste Lieferzusage für Ende Dezember 21, nun für März 22. Wenn es so kommt: Noch im Rahmen angesichts der Halbleiterkrise, finde ich.
Zwei Kundenfahrzeuge, beide in Fuji Sunset Red Metallic/Schwarz, verkauft im Juni letzten Jahres - Lieferung ungewiss, da keine Produktionsplätze frei sind
Ist schon kurios. Entwickelt sich zur Trabizeit. 20 Jahre warten und dann die falsche Farbe. Hab diese Woche eine Werbung mit dem neuen J12 Elektro bekommen. Soll im Sommer 22 da sein. Ich geh jetzt zum Wettbüro und setzte mal, leicht verdientes Geld.