Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun bin ich seit Montag auch im Besitz eines QQ J12 Premiere Edition, Magnetic Blue,
158 PS, Automatik und AHK. Habe den Wagen vor fast genau 6 Monaten bestellt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem QQ ist ein echt schönes Auto, bin allerdings auch erst knappe 200 km gefahren ;) .
Ich bin schon lange ein freund Japanischer Fahrzeuge, hatte bzw. habe diverse Honda gefahren.
Vor meinem QQ war ich dann mal im Bereich Koreaner (KIA) unterwegs,
auch schöne Autos mit einer Top Ausstattung aber es hat mich dann doch wieder zu den Japanern gezogen :) .
Ich hoffe ich werde mit Nissan genauso zufrieden sein wie mit Honda (Habe z. Z. noch einen 25 Jahre alten CRX del sol in der Garage).

Moin, habe Anfang September 2021 einen Premiere Edition bestellt...noch keine Lieferung in Sicht. Wir lange habt Ihr gewartet?

Moin Luca, hast du das Auto inzwischen?

Zwei Kunden von mir warten seit Juni bzw. Juli vorigen Jahres auf ihren Qashqai X-tronic. Die Fahrzeuge wurden noch nicht produziert....

Da meiner bald 1 Jahr wird überlege ich ob ich ihn nicht zurück in einen Schauraum stellen lasse und versteigern könnte. Den Neupreis will ich jedenfalls 🙃 👀

IMG_20210714_161501.jpg
IMG_20210714_161705.jpg
IMG_20210714_161607.jpg

Anhänge

• IMG_20210714_161607.jpg
    IMG_20210714_161607.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 15
Kann durchaus gelingen, einen guten Preis zu erzielen. Speziell mit Tekna u. Tekna+ sieht es bei der Lieferzeit traurig aus!

Kann durchaus gelingen, einen guten Preis zu erzielen. Speziell mit Tekna u. Tekna+ sieht es bei der Lieferzeit traurig aus!
Oh je, Du machst mir Mut. Habe meinen Tekna+ im Januar Bestellt. Der Freundliche meinte ich hätte ihn zu Ostern. Ja klar er hat ja nicht das Jahr dazu gesagt :unsure:. Wie lange bin ich eigentlich verpflichtet zu warten, weiß das jemand ?

Was würde es dir bringen vom Vertrag zurückzutreten?? Woanders bekommt man doch auch nicht wirklich was schneller bzw. früher.

Oben