Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Aber ich verstehe nicht warum jene mit Doppellackierung so viel länger brauchen...hat doch mit Materialmangel nichts zu tun.

habe meinen Tekna mit CVT Ende März bekommen,bestellt Mitte Sep. 21
kann also nicht mehr so lang dauern
Ist bei jedem Kunden individuell. Ich konnte manche QQ binnen zwei Wochen liefern. Aber es gibt eben negative Ausnahmen. N-Connecta in Sunsetred/Schwarz mit Business Paket und Winterpaket - bestellt im Juni 21, voraussichtliche Lieferung nun Mitte Juni 22.

Welch Freude, am Freitag darf ich meinen Tekna+ abholen. Gestern, hat mich mein Freundlicher angerufen, ich müsste mal kurz vorbeikommen, um noch ein paar Details zu besprechen...... und siehe da, mein neuer Stand im Verkaufsraum. Bestellt Mitte Januar!

:):) :)

Anhänge

• JPG1.png
    JPG1.png
    2,5 MB · Aufrufe: 72
  • JPG2.png
    JPG2.png
    2,5 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, Ende August 2021 habe ich meinen neuen Qashqai bestellt (hatte am 30 September 2021 hier schon einen Eintrag dazu gemacht),
heute habe ich vom Händler die Verständigung bekommen dass mein Wagen in den nächsten Tagen in Wien ankommen wird.
Ich freue mich riesig, werde aktuelle Fotos hier reinstellen wenn ich das Auto besichtigen kann.
Ursprünglich mit Mitte März als Liefertermin, also "nur" ein paar Wochen Verzögerung.

1.3 DIG-T MHEV 116 kW Xtronic 4x2 N-CONNECTA mit Anhängerkupplung und Seitenleisten bzw. Stoßfänger Styling Element vorne und Hinten, Farbe Burgundy.

Mein derzeitiger Qashqai +2 ( Feber 2009, einer der ersten +2 in Österreich) leistet noch gute Dienste, aber um die jährliche TÜV Plakette zu bekommen musste ich schon einiges erneuern lassen (einige Korrosionsmängel). Bin froh wenn ich den neuen in Empfang nehmen kann.
Anbei ein Foto vom "optisch schönen" KM Stand meines +2 ,aufgenommen vor ca. 2Wochen :) , soviel habe ich mit keinem Auto bis jetzt zurückgelegt.
lg Didi aus Wien

Anhänge

• qashqai_plus2_2.jpg
    qashqai_plus2_2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 58
  • qashqai_km.jpg
    qashqai_km.jpg
    549,6 KB · Aufrufe: 58
Oben