Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hallo !
Ich war vorhin im " Autohaus A***** " in Telgte (NRW) unser QQ ist da !!!!
Das war´s schon mit den guten Nachrichten !!!!
Da der Herr Verkäufer im Urlaub ist und keine fertige Akte über den Vorgang hinterlassen hat !!!! Müssen wir noch 2 bis 3 Wochen warten bis zur Abholung !!!
Keiner wusste heut was von Winterreifen oder einer Anhängerkupplung . Professionell ist was anderes !!!!
Ich bin "Stinksauer" !!!

Ich würde das jetzt nicht überbewerten. In keinem Autohaus versendet der Verkäufer eine Rundmail an alle mit den Bestelldaten. Und wärst Du heute nicht zufällig da gewesen würdest auch noch nicht wissen das der Renner da ist. Also einfach noch etwas die Vorfreude genießen 😉

Guten Morgen !!!
Das finde ich schön für Euch ,leider war unser Verkäufer nicht so intelligent . Viel Spaß mit dem neuen QQ
MfG Atze Spielkind

Das habe ich den Mitarbeiter von Autohaus A***** in Telgte auch so vorgeschlagen !!!!
Leider können sie das nicht bearbeiten
, so war die Aussage !!!
Meine Frau und ich sind uns sicher das es einen weiteren Kauf da nicht mehr geben wird !!!
Winterreifen habe ich heute dann Auch gleich beim Reifencenter Tieskötter bestellt ,damit das wenigstens funktioniert !!!
Ich hoffe mal das es nicht noch mehr Überraschungen gibt !
MfG Atze Spielkind
Das hoffe ich auch für Euch,trotz allen unanehmlichkeiten viel Freude mit dem neuen Auto

Du hast vollkommen recht !!!! Aber der Frust musste raus .
Jetz habe ich mich damit abgefunden , alles wir gut !!!!
Dadurch bekomme ich ja jetz schönere Felgen und besser Winterreifen von einen anderen Händler.
MfG
Atze Spielkind

Wobei ich erst dann den Kunden anrufe, wenn das Auto beim Händler übernommen und die Auslieferung vorbereitet wurde. Bis zur Übernahme kann noch so einiges passieren - ich glaube es erst dann, wenn ich das Auto vor mir habe. Böse Überraschungen sind dann für den Kunden schlimmer - wenn das lang erwartete Ding doch nicht erwartungsgemäß rechtzeitig kommt. Ich habe früher in Euphorie auch den Kunden meist vor Anlieferung telefonisch kontaktiert - ich habe da meine Erfahrungen;)

Nachdem ja der ein oder andere seinen teils deutlich nach mir bestellten E-Power bereits erhalten hat, habe ich heute meinen Händler kontaktiert.
Wird im Februar produziert und Anlieferung ist für den 10.03. geplant.
Stört mich erstmal nicht, da ich meinen DCT gerne fahre, der Preis für die Inzahlungnahme fest ist und Vorfreude ja auch was schönes ist, zumal der Winter dann dem Ende zugeht.
Mich wundert halt nur, dass ich als einer der ersten Besteller nun relativ lange warten muss. Kann es an der Farbe liegen? Es ist ein Tekna+ im Fuji red aber nicht zweifarbig, da das Dach eh dunkel ist und Spiegel halt in Wagenfarbe sein sollen. Aber soll es an einem solchem Detail liegen? Der Preis vom seriösem Nissan Händler war unschlagbar (deutsche Ausführung).

Oben