Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Kommt denke ich drauf an was man verkaufen will…dort bieten halt auch nur Händler mit. Vorteil…man erreicht auf einen Schlag sehr viele.

Kann also gut gehen, muss aber nicht…wenn es schnell gehen soll gehts da halt vmtl am einfachsten. Soll für die jetzt aber keine Werbung sein. :D
 
Dort gibts max. den Händler Einkaufspreis, wem das genügt dann kann man doch gleich seinen alten Wagen beim Händler des Neuwagens eintauschen und erspart sich diesen Mailverkehr usw. bei Wir Kaufen dein Auto.
 
Wie stellt man am Handy Off Topic ein? Also, alles OT:
Haben versucht, den KIA der Tochter bei Mobile.de zu verkaufen. Jede Menge unseriöse Angebote. 2 Händler aus der Nähe boten 1500-2000 weniger, als ich haben wollte, kein Verkauf.
Ein örtlicher Händler, wo ich den Golf in der Werkstatt hatte, auch so.
Letztlich zu WkdA.
4000 wollten wir, 3880 haben wir bekommen, zufrieden. Geld war innerhalb 3 Tagen drauf, Abmeldung usw. übernahmen die.
Bis auf einen T6 Fahrer waren auch etliche Kollegen schon dort und zufrieden.
Der Kollege dort erklärte mir: Die haben einen Händlerpool, dort wird das Auto angeboten, wenn einer Interesse hat, meldet er sich.
Hat bei mir 10 Minuten gedauert.
Das Auto fährt jetzt in Polen.
Ein Versuch ist es mMn wert, man kann immer noch nein sagen.
Falk
 
Ich habe meinen Juke über Kleinanzeigen verkauft. Die ersten zehn Minuten kamen ungefähr 15 was ist letze Preis Anfragen. Er war dann aber noch am selben Tag an einen Privatkäufer verkauft zu einem Preis wo sogar mein Autohaus gestaunt hat.
 

Off-Topic:
Muss ich gleich ausprobieren.... Sorry, wenn ich mit der Nebenfrage eine Diskussion über Inzahlungnahmen ausgelöst habe, die nicht ganz zum Thema passt. Ich habe, dort wo es mir sinnvoll schien, persönlich geantwortet und werde das Thema selbst allenfalls noch einmal bei Verkauf meines GLE anschneiden, aber dann in Zusammenhang mit der Lieferzeit des QQ und des "Mobil-Haltens", was mir der Händler versprach, falls vorher verkaufe.

Die AB habe ich heute (ohne Dokument, sondern Terminnennung durch den Verkaufsberater) bekommen. Der rote Weihnachts-Schlitten soll in der KW 51 kommen. ;)
 
Angebotspreise für Facelift Modelle auf Nissan Homepage e-Power Tekna+

Hallo Zusammen,
wie ich gerade auf der Nissan Homepage gesehen habe, gibt es aktuell Angebotspreise für die Facelift Modelle von Nissan Deutschland. So sind N-Design, Tekna und Tekna + zwischen 5.000 und 7.000 Euro reduziert.

Z.B.: Tekna+ e-Power in fuji sunset red
UPE zzgl. Überführungskosten 49.470 €
Nissan Angebotspreis ab¹42.940 €

Das sind echte Kampfpreise und bieten dem Händler wahrscheinlich nur noch eine sehr geringe Marge. Bin mal gespannt wie sich das auf die Neuwagenangebote auswirkt. Auf meine Bestellung wird es sich sicher leider nicht mehr auswirken.

Gruß
zerfant
 
Aha, im Frühjahr wurde mir exakt der selbe Preis geboten welchen Eurotax als Händler Ankaufspreis anzeigte. FZ war ein Mercedes-Benz GLC 300 4MATIC Bj. 2022 in makellosem zustand, also den selben Preis wie ich von Merbag angeboten bekam.
 
OTNatürlich liegt es auch am jeweiligen Fahrzeug, wobei anscheinend der dicke, noch junge Brummer nicht gar so leicht zu verkaufen sein sollte.
Ich kann nur von den letzten Kundenkontakten sprechen - und da hatte es immer recht gut gepasst, bei Werten zwischen EK u. VK. Dein noch sehr junger MB war sicher kein Reißer bei den Gebrauchtwagenhändlern mit dem hohen EK-Wert. Aber jetzt zurück zum Thema ;)
 
Oben