Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hallo Zusammen,

mein Nissan Vertragshändler hat seit dem Wochenende die Preise für den J12B e-Power Tekna+ Ausstattung deutlich reduziert (ärgerlich für mich, der seinen J12B im Januar abgeholt hat). Es handelt sich wohl um Lagerwagen in allen gängigen Farben. fuji-sunset red/schwarz = 36.788,- € und alle anderen Zweifarblackierungen 37.378,- €. Ich finde das sind Top-Preise.
Um keine Schleichwerbung zu machen. Einfach mal googlen bzw. bei mobile.de nachsehen: Nissan Sch.... Der Händler ist in Leverkusen und Monheim ansässig.

Herzliche Grüße
zerfant

Das kommt für mich ein Jahr zu spät. Im vorigen Jahr kamen wir nicht zusammen. Kunde droht mit Auftrag. Aber bei Hyundai hat er auch gute Preise. Ich bin gespannt was er für die zweite Inspektion haben möchte.

@ Andreas_61
Du bist bestimmt schon aufgeregt 😁
Ich finde, du hast dir genau das richtige ausgesucht, bei einem weißen Qashqai.
Ich finde den Qashqai in der Außenfarbe weiß ( mit schwarzem Dach) in der N -Design Ausstattung besser, als die Tekna+ Ausstattung in weiß, weil mich bei dem Weißen Auto dann eher die Klavierlack- Elemente ( Kotflügel, Schürze, Heck) stören.
Diese Felgen passen auch sehr gut zum N- Design, besser als zur Tekna+ Ausstattung, da passen dann wirklich die anderen 20 Zoll Felgen besser zu.
Alles nur meine Meinung, keiner muss sich darüber ärgern 😂

Wie lange dauert es eigentlich bis der Händler die Dokumente beisammen hat? Meiner soll diese Woche noch beim Händler eintreffen.

Es dauert meistens 10-14 Tage, bis man das Fahrzeug übernehmen kann.
Brief, Aufbereitung, Anmeldung, Werkstatt für evtl Updates usw.
Wunschkennzeichen reservieren nicht vergessen und die EVA Nummer von eurer Versicherung 😉
Ohne Vitamin B bekommt man in Dortmund 4 Stellen hinter dem DO , also insgesamt 6 stellig als Wunschkennzeichen online.
Das ganze auf eine Platte von max. 460 mm
( 520 mm sind Standard). Z.B . DO -- --
Je kürzer die Platte, desto größer wirkt ja auch das Hinterteil 😊, nur für den, der es mag.
Das ist ein Kennzeichen in der Größe 46 cm.
Und optisch wirkt es noch kleiner, wenn ihr den weißen Außenrand schwarz macht, z.B. mit einem Edding oder lackieren.
Siehe Anhang

Anhänge

• 20250301_155344.jpg
    20250301_155344.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Oben