So, tut mir leid wegen der wegen mangelnder Zeit verspäteten Rückmeldung. Vielen Dank für eure Rückmeldungen, die alle sehr hilfreich waren. Ich hab den Betrag vorab überwiesen, die Papiere erhalten und den Wagen gestern in Düsseldorf abholen können. Die Kommunikation mit dem Händler war nicht ideal, aber alles hat am Ende gut geklappt - mehr dazu in einem anderen Thread.
Da ich in Berlin lebe, habe ich bereits die ersten 600km hinter mir. Ich muss sagen, das Auto ist wirklich top. Ich habe es auf maximal 120 km/h gefahren, ohne hart zu bremsen und stark zu beschleunigen, damit ich es sicherheitshalber für die ersten 1000 Km schone.
Insgesamt macht das Auto einen sehr guten Eindruck. Das neue Lenkrad gefällt mir gut und der helle Dachhimmel lässt den Innenraum etwas größer wirken - im Vergleich zu dem dunklen vom MJ26, das ich im Januar probefahren durfte. Mir ist aufgefallen, dass die kleine Anzeige fehlt, die im MJ26 leuchtete, wenn das Handy auf der Ladestation lag – die ist einfach verschwunden.