X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

@seventh; anscheinend sind die vier X-Trail bereits erreicht;) Vielleicht wird hier das NIVOS noch umgestellt?! Bei den anderen Modellen wie z.B. Qashqai alles innerhalb zwei Monaten lieferbar. Klingt nach: "X-Trail liefern wir nicht mehr ins Ösi-Land, zahlt sich nicht mehr aus" oder so ähnlich:sry:

Hallo zusammen,

bisher sind wir gut mit dem Quashqai+2 unterwegs gewesen. Während der planmäßigen Durchsicht im Dezember konnten wir die Zeit mit dem neuen X-Trail überbrücken. Die Begeisterung bei meiner Frau und mir war erwartungsgemäß sehr groß.

Nach kurzer Bedenkzeit haben wir am 30.12.2014 bestellt und werden unseren neuen X-Trail in pearlwhite am 20.02.2015 abholen. :)

Viele Grüße

Heute sollte ich eigentlich meinen X-Trail bekommen ... leider wurde der Termin im Autohaus "vergessen". Zugelassen war er auch noch nicht, weil der Kfz-Brief noch nicht in der Post war (das Fz steht seit dem 19.12.14 im Ausstellungsraum).

:(

Tja, morgen folgt der nächste Abhol-Versuch ...

Off-Topic:
Ein Kundenauto zu vergessen, ist auch stark

Mittlerweile haben sich die Lieferzeiten für Neubestellungen wieder eingespielt, nun haben wir für diverse Ausstattungskombinationen Ende April im Bestellsystem.

Er ist nicht untergegangen

Heute den Anruf bekommen dass unser X-Trail da ist :cheesy:

Wie ich den Anruf auf der Liste hatte dachte ich entweder er sagt mir dass er auf der Fähre die gekentert ist war oder dass er da ist.

Nun kann ich ihn nächste Woche abholen.

Bestellt Anfang August Tekna Dark Orange CVT 7-Sitzer Navi
Also Alles...

Freu mich riesig. Mein :) meint hat sich gelohnt die Farbe zu wählen, sieht geil aus.

Der
nächste Abhol-Versuch
war dann erfolgreich.

Nun steht er unterm Carport, der Black Pearl X-Trail CVT.

Mit 3 km auf der Uhr und ca. 1/4 vollem Tank war er dann unser.
Wenn das Wetter irgendwann mal besser werden sollte, gibt's ein Foto für's Forum ...

Heute den Anruf bekommen dass unser X-Trail da ist :cheesy:

Wie ich den Anruf auf der Liste hatte dachte ich entweder er sagt mir dass er auf der Fähre die gekentert ist war oder dass er da ist.

Nun kann ich ihn nächste Woche abholen.

Bestellt Anfang August Tekna Dark Orange CVT 7-Sitzer Navi
Also Alles...

Freu mich riesig. Mein :) meint hat sich gelohnt die Farbe zu wählen, sieht geil aus.

Die Farbe sieht auch tatsächlich gei...aus;)

Er ist mein

Hab heute den X-Trail abgeholt.

Einfach Hammer geil!
Die Farbe ist dermaßen lässig, ist dadurch ein ganz anderes Auto.

Ist ne riesen Aufwertung gegenüber unserem QQ+2 360 vom Innenraum und der gesamten Optik.

Wieder ein zufriedener Kunde. Danke Nissan und natürlich auch meinem :cheesy:

Oben