X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Hallo,

bestellt habe ich den Wagen Ende Juli, da war das Auto aber schon auf dem Weg mit dem Schiff nach Deutschland; ist also eigentlich keine "echte" Neuwagenbestellung.;) Störte uns aber nicht, weil wir genau so ein Fahrzeug haben wollten...besser als lange Wartezeiten. Unser freundlicher :mrgreen: hat heute bestätigt, dass aktuelle Neubestellungen derzeit ne ca. Lieferzeit von März 2015 haben....au weia :(.

EU oder "Deutsches" Fahrzeug ??
Wenn EU, wo bestellt ?

Danke

Gruss

:shok: EU, du Scherzkeks:cheesy: Die können nicht mal deine Bestellung platzieren. Bis auf eine Handvoll Wagen sieht es hier ebenso düster aus wie beim QQ.

:shok: EU, du Scherzkeks:cheesy: Die können nicht mal deine Bestellung platzieren. Bis auf eine Handvoll Wagen sieht es hier ebenso düster aus wie beim QQ.

wieso kann ein DK Vertragshändler keine Bestellung platzieren ? Letztendlich ist es nichts anderes.:quest:

Die bekommen nichtmal für ihre Kunden Bauplätze. Macht und glaubt was ihr denkt.

Nicht nur einmal lieber Pegasus:sry:

@Zapp
Ich hab mir zu diesem Thema die Finger Wund geschrieben und werde mich nicht schon wieder zig mal wiederholen. Da könnt ich mir jetzt wirklich in den Hintern beißen, oben überhaupt was geschrieben zu haben. Zu diesem Thema ist nun vorerst Schluss. Letztendlich ist es nun mal eure Angelegenheit. Habt somit Geduld oder auch Glück.
Und da du ja auch ein DK Modell bestellt hast, werden wir das auch gut im Auge behalten können.
Viel Glück

ja, sorry das ich denn Länderquotenthread nicht gefunden habe. ich hoffe ich finde ihn

Oben