Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?


  • Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, das "begaffen" und "anhimmeln" kenn ich nur zu gut (siehe den verwirrenden Thread :cheesy:)
Ich weiß ja jetzt, dass ich noch laaange warten muss, aber ganz ehrlich - wüsste ich mein Baby steht beim Händler - würde ich bekloppt werden :crazy:
 
Jo, warten ist so gar nix!
Ich habe mir die Zeit aber gut mit dem Forum und dem Gucken nach Zubehör vertrieben und mich so schon perfekt auf alles vorbereitet.
Deswegen lagern bei mir schon Fußmatten, eine Kofferraumwanne, zwei Paar Schmutzfänger, .......ein Forumsaufkleber ..........und noch ein bißchen Schnick und Schnack... Wurde also auch Zeit, dass er kommt!

uii, wo bekomme ich so einen Aufkleber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe heute meinen :mrgreen: angerufen und wollte wissen wie es mit dem LT aussieht.Die selbe antwort wie vor vier wochen. LT wurde zwar von July auf August verschoben aber er denkt immer noch das er etwas eher kommen wird!

Hoffe August und nicht noch später!

Vg Chris
 
Bestell- und Lieferthread <<Abschluß>>

Hallo Community,

auf Grund des Alters und der u. a. daraus resultierenden Unübersichtlichkeit der Beiträge wird dieser Thread geschlossen.

Da das Thema jedoch weiterhin aktuell bleibt, bitten wir euch, im neuen Thread:

Bestell- und Lieferthread,

der sich nunmehr auf beide Modelle des Qashqai (5- u. 7-Sitzer) bezieht, zu schreiben.


Wenn ihr euch auf Beiträge aus diesem alten Thread bezieht, so kopiert ihn bitte als Zitat entsprechend in den neuen Thread.

Euer Moderatorenteam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben