Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?


  • Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber einige Einträge machen doch Hoffnung!!
Sollte hier jemand aus dem Forum sich in Kreis der Merkwürdigen Kreaturen oder bei den Hilflosen Anfängern rumtreiben und dort einer kleinen Frau in einem met-grünen Renault Scenic begegnen und diese kleine Frau kuckt ganz verliebt >>> die möchte nicht anbaggern oder flirten (weil glücklich verheiratet ;)) sondern die himmelt euren QQ an

Dumme Frage. Bis du ....ähem...zweigeschlechtig? Geschlecht im Profil männlich, aber anbaggern willst du uns als Frau? Hmmm...:cheesy:
 
Hallöchen zusammen, auch wir tippern hier beide und der Qashqai wird vom weiblichen Teil der Familie gefahren :cheesy: wenn er denn mal bei uns ankommt, was aber noch eeeeeeewig dauern wird ....:cray:

Greetz vom Sauerland ins Ruhrgebiet
AI3E-Tina

Das wurde in einem anderen Thread (Grüße aus dem Saarland)
gepostet, von daher gehe ich davon aus, dass es Tina war, die "anbaggern" will :cheesy:
 

Heute auf gut Glück einen ersten Blick beim Händler gewagt, und siehe da, dort steht er, leicht angestaubt aber Mit Rädern, Wischern, Ledersitzen und dem bestellten Connect :cheesy: Wäre ich Arzt würde ich jetzt sagen: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein gesunder Junge", da ich das aber nicht bin, freue ich mich über den baldigen, mobilen Familienzuwachs ;) Und nun sind es nur noch Tage des Wartens und ich darf mich auf die Suche nach einer bezahlbaren, guten Versicherung machen...
Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass ihr Auto auch bald kommen mag!
 
Warten hat ein Ende

hallo zusammen,

haben gestern unseren QQ beim :mrgreen: nach 6 Monaten Wartezeit abgeholt.
75 Minuten sehr ausführliche Übergabe ohne Blümchen oder Sekt, war uns aber wirklich egal, hatten ja ein Top-Preis ausgehandelt und man kann schließlich nicht alles haben ;)
was noch zu sagen wäre:

5 km auf dem Tacho, Tank trocken, hab für sage und schreibe 110 € getankt (67 Liter).
Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck waren an Bord.
Auch bei uns hat hat schon nach wenigen Metern das breite :cheesy: eingesetzt
Danke an alle hier, daß wir uns die lange Wartezeit in diesem tollen Forum
verkürzen konnten und uns viele nützliche Dinge für das Leben mit dem QQ
aufgezeigt wurden.
Erfahrungsbericht und Bilder unseres QQ folgen.

Grüße aus Mannheim
 
Hallo Qashguy,

ich glaube die haben sie bei meinem Dicken schon weg gemacht, da hing nix an der Scheibe, nur irgendein Zettel an der Kopfstütze vom Beifahrersitz und den konnte ich nicht erkennen :sry:Aber das ist egal, hauptsache ich bekomm den Wagen, den Wisch können sie gern behalten ;) Aber von der Idee her schon echt cool, aber musst du ihm dann auch jedes Jahr ein Geburtstagsgeschenk machen?! :dknow: Bei meinem vorherigen Auto hatte ich als Geburtstag einfach den Tag der Zulassung genommen, und der war lustigerweise am 29.02. (er altert also nur alle 4 Jahre ;))
 
:danke: Anke.....

Ich hatte vor lauter Multi-Tasking das Greetz AI3E-Tina in eine Geschäftsmail getippert und weggeschickt :red:

Greetz
AI3E-Tina <<<< nochmal vergewissert ob es da steht wo es hingehört....
 
:shok: Uups na der Empfänger wird sich gefreut haben :cheesy: Wäre ja fast so schlimm, wie seinem Chef "Hallo Schatz" zu schreiben ;)
 
Ohjeeeee, gut datt ich dem eher weniger mails schreiben muss, ich Schussel bring das auch noch fertig!!:fool:

Wie lange musst Du jetzt eigentlich noch auf Dein Schätzken warten???

Greetz
Tina
 
mmh wenn ich das wüsste, der Händler muss auf die Papiere warten, und dass die ja bekanntlich etwas länger brauchen können hab ich hier schon erfahren. Also wird es den Dicken zumindest spätestens nächste Woche geben. Bis dahin muss ich mich mit dem "Begaffen" anderer Qashis und dem Ansabbern von meinem Foto abgeben :red:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben