Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, das ist meiner erster Beitrag hier... und gleich ein positiver!

Haben unseren QQ am 17.3 bestellt, unverbindlicher Liefertrermin war der 22.7 heute ruft der freundliche an, das Auto ist gestern gekommen! Hoffe nun, dass wir nächste Woche alles weitere unter Dach und Fach bringen!

Bin total Happy!! :mrgreen::mrgreen:

P.S. Auch mir hat dieses Forum ein bisschen über die Wartezeit hinweggeholen!

Na dann Glückwunsch zum QQ und hoffentlich bleibst Du auch nach der Wartezeit dem Forum treu.

Gruß :)

Hallo QQ Gemeinde.

Habe meinen am 08.01. bestellt. LT 5-6 Monate. Am 09.06 habe ich meinen freundlichen angerufen und er sagte mir, dass er überhaupt nichts sagen kann und meinte, dass momentane Lieferzeit bei 8-10 Monaten liegt. Das hat mich richtig fertig gemacht.
heul.gif

Die Engländer waren doch bei der Fußball EM nicht dabei, dann mussten die doch Zeit haben mehr Autos zu bauen.
Ich hoffe, dass mein Geduldsfaden nicht reisst.

Gruß

Das Durchhaltetier
Nicht ärgern, mein Frauchen wartet seit Mitte März auf ihren Ford Focus, LT Juni 08 aber keiner weiß im Moment was genaues.:shout: Scheint wohl normal zu sein bei den Autobauern.
Viele grüße Mainy

Lieferzeit

Hi! Ich habe einen QQ bestellt im August 2007 und bekomme ihn vielleicht noch im Juli. 2liter benziner tekna :icon_neutral:

Na dann Glückwunsch zum QQ und hoffentlich bleibst Du auch nach der Wartezeit dem Forum treu.

Na klar, man muss doch auf dem Laufendem bleiben.. Hab mir gestern mein beby schonmal aufm Hof des Freundlichen angeguckt.. :smile:

An alle die noch warten müssen: Haltet durch!! Mein Händler sagte gestern, dass aktuelle Wartezeit auf den 1,6 Benziner und 1,5 dci wohl so 8-10 Monate wären, bei den 2.0ern siehts wohl etwas besser aus.

Gruß
Murdock

Hallo, meiner soll innerhalb der 29 KW. ausgeliefert werden. Benziner 2.0 l acenta mit Comfortpaket in black. Das wurde mir gestern von meinem :mrgreen: mitgeteilt.
Der QQ wurde durch den Händler mal ebend pauschal am 17 Februar 08 bestellt. Kaufvertrag wurde dann am 18.Juni von mir unterschrieben.
Ich find die paar Wochen warten schon als Quälerei. Alle anderen die bereits schon so lange warten mußten tun mir leid.:cry:
Ich hoffe es klappt mit dem Liefertermin!!!! Werde hier berichten.
Gruß Uwe

Moin beim Leasing sieht es auch nicht besser aus habe in Okt. 2007 bei Sixt bestellt, dann sollte mein QQ Mitte Juli kommen und jetzt wird es wohl erst Mitte September. Dafür darf ich meinen Smart jetzt länger fahren :(und bekommen das Protektionpack und den Unterfahrschutz umsonst dran gebaut als kleine Entschuldigung von Sixt. Na schauen wir mal ich kann es kaum noch erwaten bis der kleine endlich da ist. :mrgreen:

Halo Leute!

Hab meinen Qashie (1,6 ACENTA, weiß, Panoramadach+17" Felgen u. Komfortpaket ) Ende März bestellt u. soll Ende August kommen.
Iss noch ganz schöööön langgggg.

Gruss Olias.

Iss noch ganz schöööön langgggg.

Gruss Olias.

Hi Olias,

willkommen im Forum! :willkommen:

Dafür wirst du deinen QQ dann umso länger behalten wollen. Freu dich, auch wenn es noch dauert. Es lohnt sich! Derweil kannst du dir die Zeit hier im Forum verkürzen.
Viel Spass noch und Gruß vom Team!

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben