Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeliche Grausamkeit

Hallo,

ich werde dieses Forum wieder verlassen.:wand: Ich bin ja normal nicht neidisch, :bluu:aber wenn ich hier lese wie sich jeder über seinen 1.5 dCi DPF i-Way freut :cray:und ich noch warten muß bin ich total deprimiert. :zumko...:

Ich will nicht mehr warten :sos:

Ach quatsch ich freu mich mit allen die ihren QQ schon haben, viel Spass damit ;).

@ Hoshi:

Gibt es den wenigstens Zuckerkuchen und Kaffee:quest:;)

Nein, lieber hungern und dafür einen lieben Benutzer im Forum behalten:exc:

VG
hammuqq

@hoschi

Off-Topic:
Sag deiner Frau: "Der Kinderwagen passt." --Wenn ich die Sitze umlege.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Schnief das war wohl nix.
Mein :mrgreen: kann nur einen QQ aus dem Vorlauf bekommen. Der wäre im Februar da.
Bis dahin ist ja bald der neue da...
Ich glaub ich geh wieder selbständig auf die Suche...
dumm, daß ich den zwei :mrgreen: abgesagt hab, die einen da gehabt hätten. Das Angebot, von dem, der einen finden wollte war halt zu gut.

Aufruf an alle. Bitte schreibt mir ne Nachricht, wenn ihr nen Händler kennt, der nen QQ I-WAY 2.0 dCi 2x4 (notfalls auch 4x4) auf Lager hat!

Hallo Zusammen
Als ich am Samstag meinen QQ 1.6 Acenta in Cafe Latte bestellte, meint der Verkäufer das er bis ende Monat einen bekommen könnte. Weil dieser irgendwo in Deutschland im Lager wäre. Heute bekam ich die Nachricht das es den QQ in Cafe Latte nicht mehr gibt. Man könnte in Moment auch keinen neuen Bestellungen aufgeben. Auch nicht für den +2. Nissan würder keine Bestellung mehr annehmen. Es gibt nur noch die die auf Lager sind.
(z.B. in Fired Iron, Schwarz und Silber)
Hat schon mal jemand so etwas ähnliches gehört??

Bestell und Lagerfahrzeuge

Hallo erstmal,
ich habe mir auch einen neuen QQ vor zwei Wochen bestellt. Heute hat der EU Händler meines Vertrauens bei mir angerufen und hat mir das gleiche erzählt. Lagerfahrzeuge ja, Bestellfahrzeuge nur noch QQ 3. Zum gleichen Preis wie der QQ2 da schon Bestellt. Der neue soll 10% teurer werden. Nach meiner Nachfrage wie der neue aussehen wird, sagte er das es noch Geheim wär! Da soll die Katze im Sack gekauft werden! Er sagte dann das es neue Rücklichter (LED), neue Schnautze und neue Inneneinrichtung geben soll. Mehr hat Nissan noch nicht gesagt. Nach dem WWW gibt es noch neue Benzin Motoren(sparsam). Nach einem Anruf beim Nissan Deutschland Kundendienst war ich genau so schlau wie vorher. Ich zitiere: Wenden Sie sich Bitte an Ihren Händler wir haben keine Info's. Sollte Ihr Händler keine Info's haben, rufen Sie denn nächsten Händler an. So das sind in einer Kurzfassung meine Erlebnisse.
Gruss

ich war heute bei noch nem andren Händler. Der hatte nen QQ 2.0 dCi I-WAY in Silber dastehen. Preislich so ziemlich das gleiche Angebot, wie bei allen andren wo ich schon war.
Also hab ich gefragt, wo ich unterschreiben soll.
Wenn alles mit der Versicherung und der Zulassung klappt, kann ich ihn am Mittwoch holen :)

heute geholt

Das Warten hat ein Ende

Endlich haben wir stolz unserem I-way vom freundlichen Händler bekommen, bestellt am 29.06.2009.
Übergabe hat ca. eine 3/4 Stunde gedauert, alles bestens.
Der freundliche :mrgreen: hat noch statt des Kompressors das Notrad spendiert,
ein Käppi von Nissan und eine Flasche Sekt gab es dazu.
Getankt sage und schreibe etwas über 65 Liter, der erste Kilometer war einfach geil zu fahren.
Denke, es war die richtige Wahl.

QQ 1,6 in cafe latte, Sitzheizung und AHZ, Endpreis abzüglich Abwrackprämie 18.400 Euro.

Hab ihn! :)

QQ 2.0 dCi I-WAY Silber
Hab ihn um 17 Uhr abgeholt und bin bis 22 Uhr erst mal rumgefahren.
Morgen gehts bei Tageslicht weiter.

Hab noch nicht viel außer reines Fahren getestet. Das einzige was ich bisher ausprobiert hab, ist der iPod/iPhone Anschluß. Hier bin ich total begeistert. Ich werde nie mehr ne CD im Auto brauchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben