Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nissi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Grüße in die Oberpfalz. Die 57 KM von mir entfernt ist.

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier im Forum und muss sagen das es sehr hilfreich und interessant ist! Wir haben uns für den QQ+2 tekna 2.0 cdi 4x4 wegen Familienzuwachs entschieden, da wir jetzt einen größeren Kofferraum benötigen. Wir sind auch mit dem 1.6 Benziner Probe gefahren; hat uns aber nicht zugesagt (zu wenig Kraft). Haben ihn mitte September bestellt aber leider bekommen wir ihn erst anfang Jänner.:sry:

Grüße aus Österreich

Hallo nach Österreich

Hallo Krato

:willkommen: im Forum

Jetzt hast du keinen Fehler gemacht und dich hier angemeldet. ;)

Hier sind lauter Qashqai - Fahrer unterwegs, die sich über fast nichts anderes unterhalten. Alles wissen wollen und immer nett und hilfsbereit antworten.

Wenn du Fragen hast - her damit.

Wenn du wissen über den QQ hast - her damit.

Wenn du dann den ersten 3000 mit deinen Allrad überquert hast wirst du wissen das der 2.0 dci mit Allrad ein super Fahrzeug ist.

Zufälligerweise habe ich auch einen.

Glaube auch das es eine gute Wahl ist. Sind auch mit anderen Fahrzeugen dieser Preisklasse Probe gefahren aber der QQ hat uns am besten gefallen. Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis wir ihn endlich haben.:mrgreen:

Grüße Krato

Herzlich Willkommen

Nissi,
hoffe du hast dich schon in die Karte eingetragen, das wirin der Oberpfalz mehr Fähnchen bekommen.

Gruß aus NM
Thomas

Glückwunsch zur Bestellung und ...

... vor allen Dingen zur Farbe ;)

Bitte trage Dich unbedingt hier ein:exc:

Die Zeit bis März wird Dir mit Hilfe des Forum wie im Flug vergehen. Viel Spass neim Lesen der Beiträge.

hammuqq

Endspurt

Hallo Zusammen,
heut hab ich den Anruf bekommen. Lieferung zum Händler Mittwoch oder Donnerstag. Dann zwei Tage aufrüsten (AHK, Schutzleiste Kofferaum, Trenngitter, Schmutzfänger und Standheizung).

Vielleicht bin ich dieses Wochenende schon mit dem QQ+2 unterwegs.

Ich freu mich schon!

Gruß
Hermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben