Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gefährt !!
Allzeit gute Fahrt und:

Immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen !!:)
Viele Grüße Mainy

auch von mir die besten Wünsche und viel Spass,

muß nur noch bis Freitag warten..... kann mal jemand an der Uhr drehen???....

Facelift

Ich habe heute meinen :mrgreen: angerufen. Er hat mir als Liefertermin für meinen I-Way den 05.02 genannt. Damit erhalte ich kein Facelift und man könnte da auch nichts mehr daran ändern. Weiß jemand, ob da doch noch etwas zu machen ist? Produziert worden ist er ja noch nicht...:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der I-Way wird ja sowieso ausstattungsmässig nicht aufgewertet;)

Dein Händler bzw. der Importeur kann Dir jedenfalls nicht mehr helfen, Deinen Vertrag zu ändern, ausser Du wartest noch weitere 2 Monate auf das nächste Modell:icon_neutral:

Hehe gestern die ersten 8 KM gefahren, super Auto!
4 Monate Wartezeit angegeben und nach 3 bekommen :exc:
Fehlt nur noch die Betriebsanleitung, naja wie Mann so ist, habe ich das meiste schon raus gefunden :mrgreen:
Habe ja hier schon etwas geschrieben http://www.qashqaiforum.de/f32/qq-und-schneemassen-2410/index2.html#post31091
Muss mich nur noch mit dem Pannenset vertraut machen, praktisch die Mulde für den Verbandskasten, muss nur noch einen passenden finden.

Nach 4 Monate und 6 Tage Wartezeit hab gestern endlich Anruf von :mrgreen: bekommen. Mein QQ ist da, am Mittwoch ist die Abholung. Es gibt also ab Mittwoch nachmittag in Kiel noch ein QQ (in Faded Denim).
Soll ich mich rasieren und neue Schuhe anzihen?:cheesy:

herzlichen Glückwunsch! Da ist rasieren und die Ausgehuniform doch fast Pflicht!:cheesy:

Ich werde ein besonderes Augenmerk auf unsere Strassen werfen und nach einem grauen QQ mit frisch rasiertem Fahrer ausschau halten.

Ich hoffe unser kommt auch bald, genau heute soll er in England vom Band laufen!! Aber wann er dann hier ist ? Nix genaues weiss man nicht!*arg*

Lg
jane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben