Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....fahr trotzdem vorsichtig.Viel Spass. Hätte ich gewusst, dass der Winter so lange dauert hätte ich mir auch ne Standheizung gegönnt.
Also bis zum Treffen ,irgendwann....

Avisiert

Hallo Leute!
Also, jetzt ist es endlich soweit. Mein QQ steht bei meinem :mrgreen: auf Halde . Morgen wird er zum Sitzheizungseinbau abgeholt und am Freitag hab ich ihn endlich :smile:.:smile:.
Keine 10 Wochen von Bestellung zur Auslieferung. Das lob ich mir!!:cool:

Anruf von meinem :mrgreen: nun ist er endlich nach 5 Monaten warten da:smile: leider aber dat "olle Modell". Nun muss nur noch die zusätzliche Einparkhilfe hinten, die Ladeschutzkante, der Zigarettenanzünder (für die Tuareg-Taschenlampe) und die bereits vorhandenen Winterräder (bei uns is immer noch/schon wieder Winter) an-/eingebaut werden und dat Dingen zugelassen werden (Rosenmontag is nich!) und dann kann et losgehen. Bin nur mal gespannt ob dat Ding (Tekna Connect) auch wie versprochen den AAI hat - wehe wenn nich!:spiteful:

Haben nach 3x nachfragen nu endlich Info vom :mrgreen: bekommen!
Liefertermin Ende 8 KW, sprich wir kriegen unser Auto erst Anfang März.

Im Vertrag steht Lieferung Januar/ Februar! Rein rechtlich ist es wohl schon in Ordnung, aber wir haben gerade bei diesem :mrgreen: gekauft, weil er den Wagen im Januar/ Februar ranschaffen wollte und nicht wie die anderen Anfang März. Ich könnte platzen und die Vorfreude auf das Auto legt sich! Am 12.10 haben wir den Vertrag unterschrieben!!! Fast dann 5 Monate ohne Auto, so hatten wir nicht gewettet.

Meint ihr, ich kann zum :mrgreen: gehen und mal auf den Putz hauen? Bringts was?
Was kann ich tun? Rumsitzen und warten?

Lg
Jane

schaue mal in deinen Unterlagen nach, was dort genau zum Liefertermin steht (ob fester termin oder etwaiger); ansonsten ist Anfang März ja noch fast Februar ;) und März ist ein sehr schöner und dieses Jahr ist der Monatsanfang halt Rund und Teuer, ist halt so ;):mrgreen:

Lass dich halt durch die Wartezeit nicht unterbuttern, vielleicht kannste ja mal in einem Vorführer dir die Landschaft schon anschauen

Auf den Putz hauen, hilft nicht viel, da Dein :mrgreen: auch nichts dafür kann. Auch ich habe selten aber doch, mit Lieferverzug bis zu einem Monat zu kämpfen. Im Extremfall, wenn der Kunde sein fahrzeug bereits verkauft hat, helfen wir mit einem Leihwagen aus. (ein freiwilliger Dienst am Kunden, der natürlich zu nichts verpflichet:idea:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben