Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe euch allen nur das aktuelle Rundschreiben bekannt gegeben.
Fragt bitte euren :mrgreen:. Nissan Motor Deutschland (NMD) hat uns das zur Info gegeben.
Übrigens , die Farbe Night Shade gibt es weiter. Aber nur beim Modell I-Way. Auch hier betrift das nur NMD. EU Fahrzeuge sind unter anderem auch als Night Shade in anderen Ausstattungslinien zu haben. Aber da sind die verkaufenden Händler verantwortlich. Fakt ist, alle Bestellungen von mir in Faded Denim sind auf Titanium umgestellt wurden.
Gruß andklaus

Heute bei meinem :mrgreen: gewesen. Er wüßte davon nichts. Laut neuem Prospekt wäre die Farbe ja auch noch vorhanden. Die QQ die bestellt worden sind, werden auch so ausgeliefert. Na dann wollen wir mal schauen ob er Recht behält.

Muss mich korrigieren, Sorry. Alle bestellten Lagerwagen in Faded Denim werden umgestellt auf Titanium. Kundenbestellungen werden wohl doch noch in Faded Denim bereitgestellt.
Also alle die ich hier möglicherweise verunsichert habe nochmals ein fettes SORRY. War wohl auf einem Auge blind:shok:.
andklaus

Grrrrrrrrr................:diablo:
Ich wäre fast zu tode gekommen!!! Meine bessere Hälfte wollte schon abbestellen da sie kein silbernes Auto haben will......
Mannomann ja ist den schon wieder April????

Das hätt ich nicht wieder gut machen können.
Wenn de mal in Berlin bist, schau vorbei. Bekommst ein Cafe, ein Bier, einen Nissanschirm .............;)
Sorry noch mal.
andklaus

Hallo zusammen!
Nachdem ich nun bereits einige Wochen hier im Forum mitgelesen habe und dabei viel gelernt und erfahren habe, wollte ich mich ja dann doch auch mal hier im Forum anmelden...
Auch ich habe mich auf Anhieb vom QQ begeistern lassen - Ihr wisst was ich meine ;)
Ich war zur Premiere des FL bei meinem :mrgreen: und war sofort begeistert! Eigentlich hatte ich mich für einen Kombi eines anderen Herstellers interessiert. Doch der QQ hat mich direkt überzeugt! (Noch viel besser als ein Kombi :cool:) Nach der Probefahrt dann nochmals die Preise verglichen und schließlich bestellt: QQ+2 Modell 2010, 2.0 dci, tekna, black, Leder black & black, 18" LM Felgen, Nissan Connect
Ich habe nun die ersten 2 Wochen Wartezeit rum und es werden noch einige folgen. Der Liefertermin soll Ende Juli sein. Die Zeit wird hart!
Viele Grüße
Q_Q

Gute Wahl Q_Q.
Beim Qashqai gilt das Motto -EINEN QASHQAI BRAUCHT MAN NICHT, EINEN QASHQAI WILL MAN-.

Also dann, freu Dich. Prost. :bier_1:
andklaus

Hallo ihr Lieben!
Habe meinen I-Way 2.0 am 30.03.2010 bestellt.. Mein Händler kommt nicht so richtig mit nem Liefertermin rüber ... Mein letzter Stand ist Ende August. Kommt mir aber ein bisserl lang vor, wenn ich mir eure Liefertermine so anschaue ;) Was tippt ihr ????

Ich freu mich schon so *jippieeeee* :mrgreen:

QQ oder QQ+2 ?

Schweini, ist es ein QQ oder ein QQ+2 ?
Wenn Du die Termine hier verfolgst, dann mußt vermutlich auf einen QQ+2 nicht so lange warten :) ... auf einen QQ dafür länger :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben