Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, super! Meiner ist mittig, der dritte von oben! Aber mein Connect ist noch nicht eingebaut. :cheesy:
Jungs gebt Gas!!!! Ich werde auch nie wieder über eure roten Köpfe auf Malle lästern! Ich schwöre!:wink:

Hallo,
habe am 23.03. einen neuen qashqai I-Way incl. Transportpacket bestellt.
Liefertermin 25.06. +- 2Tage. Preis 21000€.
Mit 3 Monaten Lieferzeit kann ich Leben.

MFG Poersy

3 Monate Lieferzeit??????
So schnell?????
Habe am 10.04.10 bestellt, und gerade mit meinem AH telefoniert. Bei mir soll
der Liefertermin der 17.09.10 sein. Also ca 5 Monate.

Qashqai Tekna 4x2, FL 2010, 2.0 Benziner, Leder, Navi, 18 Zoll

Bei mir ist ja dann am schlimmsten?
Kaufvertrag wurde am 23.03.2010 unterschrieben.
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, LT ist Anfang September:exc:

Die dritte Schicht wird im Juni kommen und dann kann es noch zu einer Verkürzung der Lieferzeit kommen.

Bin ja mal gespannt! Mich würde interessieren, wieso andere das Fahrzeug früher bekommen?

weil die einen bestellten Lagerwagen wegschnappen :frechheit:
Gruß andklaus

Ok, dann sehe ich das noch ein! Lagerbestand heißt auch Vorlauf nähme ich an?

Ich dachte schon, es kommen erst die großen, dann die kleinen Händler dran! Bzw. Stammkunden werden vorgeschoben!

Keine Sorge, alle Kundenbestellungen werden dem Vorlauf (Lagerware) vorgezogen, sofern noch Änderungen möglich sind.
Freu Dich:mrgreen:
Gruß andklaus

Die dritte Schicht wird im Juni kommen und dann kann es noch zu einer Verkürzung der Lieferzeit kommen.

Ha,ha die haben aber nicht geschrieben, in welchem Jahr:exc::exc::exc::exc:
In 2008 war schon die Rede davon, dass in Sunderland eine dritte Schicht den Betrieb aufnimmt, gewartet habe ich trotzdem von Mai bis November. Ob je eine dritte Schicht dort angefangen hat, kann man bei der Lieferzeit theoretisch verneinen.Das ging auch nicht schneller :exc:
Versprochen wurden mir damals vom 03.05.2008 8 Wochen Lieferzeit, danach wurden es immer mehr bis am 27.11.2008 endlich die Übergabe erfolgte.
Und das bei "drei Schichten":quest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben