Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such doch mal die Threads durch, das wird hin und wieder mitgeteilt...

Hi Qashqai-Gemeinde. ich habe heute mit meiner lieben Gattin eine Probefahrt gemacht. Ich hatte bei meiner Frau bedenken. Aber siehe da, sie hat ihn gefahren und was soll ich euch sagen. Sie war begeistert!!!:smile: Wir also zurück und so gut wie gekauft.
1,6 l Benziner , Visia, rot, (saugeile Farbe), 10.000 Km. Händler hat mir sogar für den Preis von 16.400€, fix und fertig, will heißen, mit Anmeldung, Inspektion, Garantie,usw, noch angeboten, die Parkhilfe einzubauen. Ist das nicht toll??!!:good: Morgen früh wird der Vertrag unterschrieben. In 2 Wochen kann ich ihn holen. Jucheeeeeeeeeeeeee:spez:

@gattuso

Du bist mit dem Auto Probe gefahren, heißt also du willst den Vorführwagen mit 10000km Tacho und alten Modell kaufen?

Dann ist meiner Meinung nach 16.400€ eindeutig zu viel.

Für 16.400€ bekommst du den neuen FL 2010 Modell mit 0km.
Mit Finanzierung sogar 4J. Garantie.

Muß euch sagen, daß noch ne Anhängerkupplung, Alufelgen mit Reifen und die Einparkhilfe mit im Preis sind. War grad beim Händler und hab noch ein bisschen was rausgekitzelt. Ich krieg jetzt noch nen Dachgepäckträger dazu.
Dann ist doch der Preis i.O. denke ich.:)

QQ I-Way in Weiss

Hi,

wir haben unseren QQ I-Way 1,6 Benziner 2WD White am 7.5.10 bestellt, er soll Ende Juli geliefert werden. Kosten tut er uns komplett mit Zulassung (Wunschkennzeichen) 18" Alus, Sicherheitspaket, Velour Fußmatten glatte 20.000€

Gruß

Frankson909

@ Frankson 909

Du hast deinen QQ am am 7.5.10 bestellt und er soll Ende Juli geliefert werden.
Das ist aber super schnell. Ich habe meinen QQ+2 am 5.5.10 bestellt und er soll nicht vor September, Oktober kommen. Mein freundlicher:mrgreen: wollte sich da nicht festlegen aber er meinte wohl eher September als Oktober. Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, werde ich mich der Meinung meines:mrgreen: wohl anschließen müssen:sry:.
Dann wünsche ich Dir viel Glück.

Gruß Banzay

Hab den QQ I-Way 2.0 CVT 4x4 mit 18", Nightshade, am 30.4. bestellt und von meinem freundl. :mrgreen: in Düsseldorf trotz Nachfrage immer noch keinen Liefertermin bekommen. Kann das richtig sein oder stimmt da was nicht :quest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben