Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zusätzlicher Schicht

Mein Händler meinte:
Das der Auftragseingang in ganz Europa so brutal gut war und ist, wird sich wohl an den Lieferterminen nichts ändern. Zumindest hat sich bis jetzt nichts getan!

Gut das ich wenigstens im August im Urlaub bin.

wird immer noch der Nightshade auf 18"ern :) - Nur "drohen" und jetzt 2-4 Monate Wartezeit :(

Gruss

Betrifft Nissan D Stand HEUTE.
Glückwunsch zum einen und Trauer zum anderen. Neubestellungen QQ LT November:exc: und fast alle QQ+2 Oktober:exc:
(verbindliche Info aus Brühl )
Ich drück dir die Daumen das es schneller geht. Vieleicht kann dein :mrgreen: noch einen etwas eher herbeizaubern;)
Gruß

Au Backe, bin ich froh das ich noch vor der offiziellen Vorstellung des QQ bestellt habe. So viele Monate warten, warten, warten........

Mein :mrgreen: vermeldet das er nur noch ein einzigen QQ als Vorführwagen und gleichzeitig für den Showroom hat. Er bekommt nichts! Hammer!
Wehe der nutzt meinen der nächste Woche kommen soll als Vorführwagen. Dann setzt es was!

Lieferzeit

Hallo Qashqaianer/innen,

hab mir am 26.03.10 einen I-Way, 2.0 bestellt. Unverbindl.Lt war 30.05.10.
Eine Nachfrage bei meinem freundlichen :mrgreen: hat mich schwer :sry:getroffen:
Das Werk in Sunderland hat große Probleme mit dem Nachschub von
17 Zoll Leichtmetallfelgen - Lt wird sich daher noch verzögern...
Hab den I-Way als Brautauto für meine Tochter am 11.06.10 eingeplant -
wird wohl nichts....:shok:

Viele Grüße
von Phanthomas

Das wird ja langsam albern, was da an Ausreden/Ausflüchten kommt.
:rofl:

Als nächstes dann Probleme mit den Radioantennen?

Dein Einwand ist verständlich:exc:
Leider gibt es wirklich diese Begründungen. Echt verrückt.

Off-Topic:
Das mit der Antenne merk ich mir aber;).

Gruß andklaus

Habe meinen QQ FL I-Way 1,6 in weiß am 17.05. bestellt und habe noch keinen LT. Hat vielleicht jemand am gleichen Tag bestellt und weiß schon näheres?

Letztes Jahr waren es die 18" Felgen, die fehlten, daher Ende 2009 Umstellung der I-Way und Tekna-Modelle auf 17".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben