Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bernhard

Schon ok.

Lg
Christian
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist da!!!!!!!!!!

Ich habs mir ja nicht getraut zu sagen, aber ich habe meinen 1,6 tekna (Dänemark) vor 10 Tagen "bestellt" und letzten Mittwoch im Hochsauerland bei einem deutschen Händler (ganz toller Service!!!!!!!!) abgeholt. Ich bin so stolz, meine Oberweite hat glatt noch 2 Größen zugenommen. Hab lange überlegt ob ich mir den leisten kann (mindestens 2 Tage.....) aber als ich ihn das erste mal gesehen habe mußte er es auch sein. Black Blue metallic.Geile Farbe, tolle Ausstattung........Bin hin und weg. Ich drücke euch allen die Daumen (also die die noch warten)! Ist wirklich einfach nur schön.
LG, Kerstin

Apropos Liefertermin: man kann nur hoffen, dass sich die Lieferzeit bei Neubestellungen bald normalisiert. Neun Monate auf einen neuen Wagen zu warten, sind die Kunden natürlich nicht mehr bereit:icon_neutral:

Meine Schmerzgrenze liegt bei 4 Wochen, es gibt kein Auto das es mir Wert wäre länger darauf zu warten.

Ich habs mir ja nicht getraut zu sagen, aber ich habe meinen 1,6 tekna (Dänemark) vor 10 Tagen "bestellt" und letzten Mittwoch im Hochsauerland bei einem deutschen Händler (ganz toller Service!!!!!!!!) abgeholt. Ich bin so stolz, meine Oberweite hat glatt noch 2 Größen zugenommen. Hab lange überlegt ob ich mir den leisten kann (mindestens 2 Tage.....) aber als ich ihn das erste mal gesehen habe mußte er es auch sein. Black Blue metallic.Geile Farbe, tolle Ausstattung........Bin hin und weg. Ich drücke euch allen die Daumen (also die die noch warten)! Ist wirklich einfach nur schön.
LG, Kerstin

Viel Spass noch mit deinem "Baby"!
Wir freuen uns schon auf Foto's!

Lg
Christian
:)

Hallo Kerstin,

Habe fast den gleichen tekna im März bei einem Händler im HSK bestellt.
Frühester LT : Oktober.
Würdest Du mir bitte verraten, bei welchem Händler Du warst ?

LG
Christian

LG, Kerstin

Hey Kerstin

darf ich dich mal fragen bei welchem Händler du ihn gekauft hast!!??
bin noch am überlegen zu welchem eu-händler ich gehen soll....

vielen dank frank :)

Hallo,

habe eine Frage zur Bestellung und Lieferung. Wir hatten uns im Juli zur Bestellung eines QQ entschlossen, dieser soll Ende September auch beim Händler auf dem Hof stehen.

Wir fragen uns gerade, ob wir nicht lieber das Modell 2009 haben möchten, als einen der letzten QQ aus 2008?

Ist es denn überhaupt realistisch, dass der Händler unseren Wunsch respektieren würde, was meint ihr?

Vielen Dank!

Grüße,

Telefonmann

Händler

Hallo Frank, Hallo Christian,

deswegen war "bestellt" in Anführungszeichen. Ich glaube, ich hatte einfach Glück. Der stand bereits da, weil nach erster Aussage bei jemandem die Finanzierung geplatzt ist.Bei Abholung hatte dann aber auch jemand gesagt, dass sie vereinzelt Fahrzeuge ohne konkrete Bestellung ordern.
Jedenfalls war das die Firma Wittkopp Automobile in Marsberg-Bredelar.Kann ich nur lobend erwähnen. Das war wirklich sowas von unkompliziert und freundlich, ich glaubs immer noch nicht. Und der Preis stimmt einfach auch noch, also wenn mein weibliches Hirn mich hier nicht täuscht.

zu ChristianBurgers Frage: Bis dato hat sich da nix geändert, zumindest gibt es dazu keine Info. Bei Renault schaut es ja mit den Lieferzeiten des 1,5er DCI nicht viel anders aus. Wobei der Qashqai hier ein eigenes Thema für sich ist, was die langen (europaweiten) Lieferzeiten betrifft. Jedoch gibt es immer wieder Ausnahmen: eine Kundin bekommt morgen ihren QQ 1,5 DCI Acenta bereits über zwei Monate vor dem ursprünglichen Termin:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben