Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Anlieferung des QQs beim :mrgreen: dauert es eine knappe Woche, bis das COC von Nissan Deutschland aus Brühl vorliegt. Dann muss das Auto fein gemacht, zugelassen und in den Showroom gebracht werden.

Rechne mal alles in allem mit einer Woche.

@sanne
Sei froh, dass Du nur noch so kurz warten musst - ich hatte grad erst mein "Bergfest" der Wartezeit ... 3 Monate rum und noch 3 vor mir *schnauf* ;)

So Leute,

es ist soweit. Donnerstag früh gehts nach Flensburg. Autochen abholen.

7 Monate Folter sind rum.

:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Und ab 14 Uhr sitze ich in einem

QQ Tekna mit Leder Vollausstattung 2.0Benziner 4x4 mit Connect + 18er Schlappen in Titaniumund roll wieder gen BAyern.

YIIIIIIEEEEEPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEEEE

Sicher dass du "nur" nach Flensburg musst?
Zu mir hieß es bei Bestellung auch "Nahe Flensburg" jetzt ist es Haderslev, 60km nördlich von Flensburg.

Na dann hast du ja auch ne weite Strecke. Ich komme aus Balingen und hab bis da hoch 900km.

7 Monate ?? M&M meinte zu mir, 5 Monate Wartezeit

.....

es ist soweit. Donnerstag früh gehts nach Flensburg. Autochen abholen.

YIIIIIIEEEEEPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEEEE

Off-Topic:
Moin Hans, wenn Du schon in Flensburg bist, nimm Dir von dort ein paar von den "Flens dunkel" mit nach Bayern. Edles Gebräu:exc: Auch der Norden kann wohlschmeckenden Gerstensaft brauen.

@Magic
schönere QQ's dauern eben etwas länger :smile:
Ausserdem hast du ja erst bestellt. Lass erst mal 5 Monate rumgehen .:cheesy:

@ Firedred
Danke für den Tipp. Ich trink zwar kein Alk hab aber 2 Herren im Haushalt die sich damit bestens auskennen mal schauen ob ich ihnen dann zur feier des tages ein kistchen spendiere. Bei nem armen studenten bzw armen soldaten kommt sowas bestimmt gut.

:cheesy:

So Jungs und nun schon mal dauemdrücke üben für heute nachmittag

Schland o schland

@MagicSven:

Mir wurde gesagt, dass ich das Auto in Köln abholen könnte (bestellt im März). Wenn ich allerdings das damalige Angebot mit den Preisen des Konfigurators vergleiche (der war damals gerade nicht online), dann zahle ich 200 € mehr. Evtl. ist das der Aufschlag für die Abholung in Köln.

Was die Wartezeit angeht, da wurden mir auch 5 Monate versprochen. Mit konkreteren Informationen rückt M&M nicht heraus, nur dass das Auto auf keinen Fall früher kommt ;-). Ich habe schon mehrmals nachgefragt, ob mittlerweile von Nissan ein konkreter Termin festgelegt wurde. Evtl. hat M&M als Importeur keinen Zugriff auf die Informationen.

Hallo zusammen ,:Yo:

Habe ein QQ I-Way 2.0dCi 4x4 in Titanium +18zoll am 31.05.10 Bestellt

Liefertermin 30.09.10 so Gott will. Jetzt bleibt mir nur noch warten und lesen.

Das QQ Forum ist :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben