Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll

Hallo!
Habe gerade mit meinem :mrgreen: telefoniert. Wollte mal horchen ob sich der LT evtl. doch noch ein wenig nach vorn verschiebt. Mein Verkäufer ist im Urlaub, seine Vertretung schaut ins System und meint er steht bei Nissan jetzt Ende September drin :cray:,ich würde den Wagen also wohl erst Anfang Oktober kriegen. Ich habe eigentlich einen verbindlichen LT! Währe auch nur halb so wild, aber ich bin jetzt schon 3 Wochen ohne Auto und habe extra dort bestellt, eben weil mir der LT zugesagt wurde und ich im Moment noch die Wagen meiner Brüder nutzen kann. Keine Ahnung wie ich 4 weitere Wochen überbrücken soll. Ich bin erstmal bedient.

Wie stehen die Chancen daß sich da nochmal was terminmäßig tut?
Bitte Mut machen!

Danke Krotax

Ehrlich gesagt kommt mir selbst der neue Liefertermin schon außergewöhnlich schnell vor. Oder war das Fahrzeug im Vorlauf, also vom :mrgreen: schon bestellt, bevor du es gekauft hast?
Wenn du einen verbindlichen Liefertermin hast, würde ich an deiner Stelle den :mrgreen: auffordern, dir ab diesem Termin bis zur tatsächlichen Lieferung einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung zu stellen.

Hallo,
weiß jemand, wieviel Zeit zwischen der eigentlichen Produktion des Fahrzeugs in England und der tatsächlichen Auslieferung zum deutschen Händler vergeht?
Sind 3 Wochen realistisch????

Racki57

Ich meine hier vor einigen Tagen gelesen zu haben von kundiger Stelle, dass bis sechs bis acht Wochen dauern soll. Habe leider auf die Schnelle die richtige Quelle nicht gefunden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es hier bzw. in einem ähnlichen Forum schon geschrieben zu haben. Von der Produktion in Sunderland bis zum:mrgreen: dauert es etwa eineinhalb Monate.

Hallo liebe Qashqai-Gemeinde......
Habe gestern von meinem freundlichen :cheesy: gesagt bekommen, dass mein Qashqai am 11.08.2010 gebaut wird.
Im System steht als Liefertermin der 03.09.2010.
( Bestellt bei deutschem Händler am 23.03.2010 )
Ist die Differenz von etwas über 3 Wochen realistisch?

Lieben Gruß
Ralf
Nie und nimmer:idea: siehe mein letztes posting...Ausser Dein:cheesy: hat sich beim Produktionstermin geirrt und der 3. September passt lt. NIVOS.

:spez:So, jetzt ist es endlich auch bei mir so weit. Am kommenden Montag ist Fahrzeugübergabe.

Das ist perfektes Timing. Denn ab Montag habe ich dann auch drei Wochen Urlaub. :cheesy:

Oh, was beneide ich euch. Ich muss noch soooo lange warten.
Aber herzlichen Glückwunsch und geniesse es und wünsche dir allzeit Unfall und Pannenfreie fahrt.

Gruss
ramtam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jippie er ist da!

So nun ist es soweit, naja, eigentlich war es schon am 27.07. soweit. Wie versprochen vom :mrgreen: und ohne Aufschub :cheesy: Planmäßige Lieferung beim Händler, angesagt 16.07. +-2 Tage tatsächlich angekommen am 18.07.!!!

Und Abholung am 27.07. was eine Freude

So nun waren wir schon im Urlaub, 1300km hat er nun schon drauf. Wir sind rundum zufrieden. Der einzige Wermutstropfen ist das Navi... Keine Blitzer, keine Geschwindigkeitsbegrenzung und optisch 80er :( Da kann das Navigon auf meinem iPhone wesentlich mehr!!! Auch ein kleines Manko ist das die Außenspiegel nicht so einzustellen sind das sie bei Zündung aus automatisch anklappen, aber damit kann ich leben. Das Außenthermometer ist auch 3 Grad zu warm. Und zu guter letzt, Der Qashquai schmeisst immer das iPhone raus wenn die Zündung kurz aus war... USB Stecker ziehen, wieder reinstecken und weiter gehts. Achja und ich kann nicht über das Lenkrad durch die Alben, das telefonbuch oder sonstwas klicken, warum nicht? Bei 300 Telefonbuch Einträgen wäre es sinnvoll wenn ich nicht am Radio drehen muss während der Fahrt :sry:

Nunja, das sind meine persönlichen Erfahrungen, die den Fahrspaß aber nicht mindern. Er ist und bleibt ein toller Wagen.

Euch allen viel Glück bei der Lieferung

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben