Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Tekna hat auch ein Lenkrad mit Hupe und hat Fenster... ;)

Gruß
Stefan

Jetzt hat es mich auch erwischt.

Heute rief mich mein Händler an: der unverbindliche Liefertermin 30.08.:wand: ist nicht haltbar. Herausgeschoben - weiterhin unverbindlich - auf
Ende Oktober.

Als kleines Trösterchen bleibt der vereinbarte Inzahlungnahmekurs meines jetzigen -schon weit oberhalb des DAT Händlereinkaufpreises unverändert und es gibt einen Satz Winterreifen drauf :search:.

Also, wie schon gesagt, ich träum weiter.

Thomas

Hallo Thomas,

Du bist nicht allein! Mein Liefertermin (bestellt im März) war erst der 18.08, dann der 02.09. und nun ist er auf JANUAR 2009 verschoben. (Das alles natürlich alles unverbindlich, soll heißen es kann auch noch später werden!)

Was ist da eigentlich los???? Mit der 3. Produktionsstrasse sollte doch alles besser werden???!!!

Anscheinend hab ich mich doch für die falsche Automarke entschieden. :(

Torsten

Torsten

Hi Torsten,

hast du nicht. Aber die Nachfrage ist sogar gestiegen und speziell bei den kleineren Motoren gibts (leider) irre Lieferzeiten. Aber wenn du dich hier im Forum umsiehst, wird dir die Wartezeit vielleicht etwas "erleichtert". Es lohnt sich, auf den QQ zu warten.

Lg & Willkommen im Forum!

Christian
:)

Hallo Thomas,

Du bist nicht allein! Mein Liefertermin (bestellt im März) war erst der 18.08, dann der 02.09. und nun ist er auf JANUAR 2009 verschoben. (Das alles natürlich alles unverbindlich, soll heißen es kann auch noch später werden!)

Was ist da eigentlich los???? Mit der 3. Produktionsstrasse sollte doch alles besser werden???!!!

Torsten

Muss mich dem letzten Statement anschliessen, für die falsche Marke hast Du dich nicht entschieden.:) Dennoch ist die Liefersituation tatsächlich ernster als ursprünglich erwartet:( Vielen Kunden wurden die Termine auf Anfang nächsten Jahres verschoben:icon_neutral: Ist kein Trost, aber Fakt:cool: Einziger Lichtblick ist die Aussicht auf die Version 09, welche Du dann ausgeliefert bekommst;)

Kam gestern aus dem Urlaub und hatte heute einen Anruf von meinem :mrgreen:
mein QQ steht bei ihm auf dem Hof und wollte mit mir einen Ausliefertermin
vereinbaren.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::super:

liefertermin bestätigt

also am 20.03.08 qq 2,0 cvt mit frontantrieb bestellt - vor einer stunde
endlich den liefertermin für den 08.09.08 bestätigt bekommen. ich hoffe,
daß er nicht noch mal verschoben wird.

die 4 wochen kann ich jetzt auch noch abwarten!

Gruß an alle Ungeduldigen!
von
B.MAGNUM

@fdlww
wann hast Du deinen QQ bestellt?

Habe meinen am 02.04.08 bestellt und soll Morgen 12.08.08 geliefert werden.:mrgreen:

Hoffe mein freundlicher:mrgreen: meldet sich morgen, wenn nicht, dann ich!;)

Gruß
dinin

Habe meinen am 01.04.08 bestellt einen 2.0 Tekna Benziner. Sollte anfang August kommen,dann bekam ich im Juni einen Anruf vom:mrgreen: das der Termin sich auf Oktober verschoben hat:cry:. Mein freundlicher:mrgreen: hatte im Vorlauf einen Acenta in Silver2.0 Benzin für Anfang August,haben uns dann für diesen entschieden.Ausstattung reichte uns auch,und jetzt ist er da und haben ihn uns heute schon angesehen klasse Auto geiles Gefühl wen man drin sitzt,müssen noch ein paar Teile angebaut werden dann ist es am 19.08.08 soweit für die erste Fahrt im eigenen QQ.:cheesy::cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin , ich kann es nicht glauben er ist da !!!!!! Habe schon drin gesessen und am Freitag kann ich ihn abholen 2 Wochen früher als erwartet Hurrrrrrrrrraaaaaaa.
Am Samstag stelle ich dann mal ein paar Fotos ein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir sind schon gespannt...

...und viiiiiiiiiiiel Spass!

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben