Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo jo,

falls Du es nicht schon gemacht hast, lies ein Buch von Stieg Larsson. Das vertreibt die Gedanken. ;)

Fotos in der Galerie

So, bevor es gleich wieder dunkel ist, hab ich auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht und in die Galerie gestellt... :spez:

Gruß,
Didi55

Hallo reus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich warte noch ein bisschen, da erst am 19.5. bestellt. 2,o I-Way CVT.:cool:
Deshalb mal meine Frage, wie fährt sich denn das CVT-Automatikgetriebe so?:sry::shok:

Bin schon sehr gespannt. Fahren bisher nur Automatik-Fahrzeuge, aber noch nie CVT.:quest:

Gruß
Kino Ron

QQ beim Händler

Nächste Woche werden es 7 Monate. Bestellt am 27.04.10. Heute hab ich endlich den ersehnten Anruf von meinem :mrgreen: erhalten. Mein QQ ist da. Jetzt noch auf den Brief warten, Winterräder montieren und anmelden, dann kann es endlich losgehen. Freue mich schon riesig auf nächste Woche.
Ich möchte mich bei allen Forenmitgliedern bedanken. Dieses Forum hat mir die Wartezeit verkürzt und mir schon mal viele Tipps beschert.
Melde mich nächste Woche mit den ersten Bildern.

Hallo didi55, nun verstehe ich gar nichts mehr, sollte Dein QQ nicht schwarz sein :quest:. Ich glaube Alexa war der gleichen Auffassung ("weiß und schwarz um den Maschsee herum..."). Man kann ihn mit sehr viel gutem Willen noch als hellschwarz durchgehen lassen, aber ich meine (ohne die Beiträge vorher noch mal gründlich gelesen zu haben), Du hast uns vera.....:) Er sieht trotzdem hinreißend aus :cheesy:.
Machs gut, HaNeu

Hallo zusammen,

da mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, das einige Automatik-Benziner ausgeliefert wurden, schöpfe ich wieder Mut, dass auch wir irgendwann dran sind.
Mal eine Frage: Weiß jemand, worin die Lieferschwierigkeiten bei den Zulieferern des Getriebes liegen oder ist das nur eine Ausrede?:cool::idea:

Danke im Vorraus für Eure Antworten
Jonson

@HaNeu, hab mir grad nochmal Deinen Bericht vom Tag der Abholung durchgelesen. Na ich hoffe doch etwas mehr Sprit im Tank vor zu finden. Wenn den Händlern durch Vermittlungsgeschäfte zu wenig Profite in die Kassen kommen sollen sie solche Geschäfte doch garnicht erst anbieten oder es den (sparsamen) Kunden dann nicht spüren lassen..... Meine Meinung :exc:

@ HaNeu
Das habt ihr aber gründlich missverstanden, in der Signatur stand schon immer Titanium (Fahrzeug) Black/Black (Innenraum).
Das wär mir dann doch zu viel "Black" gewesen... :cheers:

Gruß,
Didi55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben