Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uih, das werden dann aber unvergessliche Weihnachten.
Da gehört dann aber auch eine Christbaumkugel an den Innenspiegel gehängt. :mrgreen:

Schlaflose Nächte wünscht
Alexa ;)

...motz, mecker...

Man, wie gut könnte ich jetzt schon meinen neuen Qashqai gebrauchen...

...fahre aktuell einen tiefergelegten Hyundai Coupe 2.7 , das ist bei dem Wetter mega ätzend, da der Schnee auf der Fahrbahn mittig von den Reifenspuren liegen bleibt und meine Korea-Reis-Schüssel pausenlos aufsetzt.

6 Monate ist für einen kleinen Visia schon hart an der Schmerzgrenze, denke ich. Liegt wohl doch an den Lieferschwierigkeiten für die Dieselmotoren.

Endlich hat das Warten ein Ende. Soeben meinen QQ IWay 1,5 cdi in weiss abgeholt. Tolles Auto - konnte allerdings wegen des Schneechaos im Bergischen höchsten 30 Fahren. Trotzdem g... Feeling und ganz schön breit. Das Warten hat sich gelohnt. Einweisung vom:mrgreen: war Top. Näheres, wenn ich mal richtig fahren kann.
;););)

Endlich hat das Warten ein Ende. Soeben meinen QQ IWay 1,5 cdi in weiss abgeholt. Tolles Auto - konnte allerdings wegen des Schneechaos im Bergischen höchsten 30 Fahren. Trotzdem g... Feeling und ganz schön breit. Das Warten hat sich gelohnt. Einweisung vom:mrgreen: war Top. Näheres, wenn ich mal richtig fahren kann.
;););)

So ging es mir auch. Die Straßen werden einfach nicht geräumt hier. Also mit 40 nach Hause gefahren. Würde gern noch eine Runde drehen, aber ich warte mal auf besseres Wetter ;)

Noch viele neue Kleinen vor dem Fest auf unseren Straßen

Hallo an alle, die ihren Schatz noch vor dem Fest in die Arme nehmen können. Wir freuen uns wirklich für euch. Einen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruss euer
set

Neu hier

Haben unseren Qashqai 1.6 Visia in weiß Ende Oktober bestellt und als Liefertermin wurde uns der 7.1.2011 genannt.
Nachdem wir die Bestellbestätigung erhalten haben, wurde es der 31.12.2010.
Unser :mrgreen: ist aber nicht so doll. Trotz Nachfragen erhalten wir keinen Status genannt. Wir hoffen, dass er schon in Produktion gegangen ist. :sry:
Tja, wir denken, dass es durch das Schneechaos auf den Straßen eh zu Verzögerungen kommen wird...Jedenfalls sind wir nach ein bisschen nerven wieder beim 7.1.2011 gelandet.:shok:

Hat jemand auch den 7.1. ursprünglich genannt bekommen und wo steht ihr jetzt mit eurem Lieferstatus/-termin?

Nur noch paarmal schlafen

Hallo zusammen,
wollte mal mit euch meine Freude teilen,
Gestern hat mich mein :mrgreen: angerufen und mir mit geteilt, das mein Qashi bei ihm angekommen wäre:).
Aber leider sagte er mir auch das ich noch bis mitte nächste woche warten müßte:sry:.
Aber egal:cheesy: wer sechs monate warten kann, der wartet die eine Woche auch noch ab.
Und danke an alle hier im Forum, die mir die wartezeit in der langen zeit erleichtert haben.

Wünsche allen Mitgliedern hier im Forum ein besinnliches und erholsames Fest.

Mit freundlichen Grüßen

qash-qai1979

Hallo Wolke,
das is ja gerade mal +/- eine Woche.
Viel genauer kann das Dein :mrgreen: nicht abschätzen, häufig wird ja auch nur 1x pro Woche angeliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben