Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das Forum hat mir auch geholfen die Wartezeit erträglich zu machen....geteiltes Leid ist halbes Leid...und ich konnte mich schon Monate vorher über den Wagen eingehend informieren.

Für CVT-Automatik interessenten wird es ab sofort schwierig, die Produktion wird vorerst bis auf Weiteres gestoppt, um die offenen Kundenaufträge abbauen zu können. Die Liefersituation soll sich lt. Nissan erst ab Juni beruhigen.:icon_neutral:

Bin ich froh, dass ich dieses Mal keinen Automatikwagen fahre!:)

Ob dadurch unsere Liefertermine schneller bedient werden?:cool:
Habe heute Abend extra nochmal meinen überschwänglichen :mrgreen: angeschrieben...vielleicht rückt er mal zur Abwechslung mit positiven Nachrichten rüber.

Hoffe nur, dass nicht noch das angekündigte und vielbefürchtete Hochwasser dazwischen funkt und aus unseren QQs Amphibienfahrzeuge macht, wenn sie auf den Lastwagen in alle Himmelsrichtungen ausgeliefert werden.

@NIDA

... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und immer gute, vor allem unfallfreie Fahrt! :cheesy::cheesy::cheesy:

Muss selbst noch bis Anfang März auf diesen Augenblick warten, aber die paar Wochen bekomme ich auch noch rum. Dank Forum bin ich ja immer bestens unterhalten und informiert.

Gruß Christian

Für CVT-Automatik interessenten wird es ab sofort schwierig, die Produktion wird vorerst bis auf Weiteres gestoppt, um die offenen Kundenaufträge abbauen zu können. Die Liefersituation soll sich lt. Nissan erst ab Juni beruhigen.:icon_neutral:

Jede Bestellung CVT wird wieder angenommen. An den LZ (Juli) für CVT hat sich aber nichts geändert.

Hab gerade wieder mit meinem freundlichen :mrgreen: Kontakt aufgenommen.
Mein QQ trifft bereits diese, statt angenommen Ende nächster Woche ein, wann genau konnte er nicht sagen, aber trotzdem war die Info...naja richtig geil.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Reifenhändler den Termin für die Winterräder, nämlich morgen, einhält.

Noch schnell eine Frage: Hat der normale QQ (also nicht der +2) beim Kofferraum auch eine Rollo oder eine Klappe die sich beim Öffnen mitöffnet. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine *gg*)

Hab heut mit meinem freundlichem :mrgreen: telefoniert und nach meinem Qashi gefragt.
Antwort: steht bereits in Amsterdam mit bestätigter Auslieferung vom Spediteur
:):):)
somit könnte er sogar etwa früher (2.LT: 28.Jan) geliefert werden

Gruß aus Hamburg

Hallo Ottl
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
Der Qashi hat eine Abdeckung, die beim öffnen der Heckklappe hochgeklappt wird.

Gruß
erpelsdaemmer

Heute auch mit dem :mrgreen: telefoniert. LT von Mitte/ Ende April auf Mitte/ Ende Februar gerückt. :cheesy: Der Nachteil, da werde ich wohl noch Winterreifen brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben