Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bis heute auch schon einige PKW verschiedener Hersteller mein Eigen nennen dürfen. Der Eine hatte hier eine Macke, der Andere dort...

Ich hatte bisher drei Autohersteller und zwei sind schon untendurch(bekannte Deutsche Marken). Der Nissan sollte mich schon davon überzeugen das zu sein was er vorgibt.

Ist euch euer wagen auch schon mal so übergeben worden? YouTube - MVI 11481 Guido

Bei der langen Wartezeit wäre das ja wohl das Mindeste!!!!:cool:

Jetzt mussten wir heute natürlich unbedingt mal hinfahren, und unseren Qashqai auf dem Hof ansehen: Ein Traum!

Steht ganz unschuldig in weiß da, bisschen dreckig, aber der Händler sagte mir schon, daß er noch nicht gewaschen ist.

Ob es eine Schublade unter dem Sitz gibt, konnte ich durch die Scheibe nicht sehen, das Kunststoff an den Türen sah oben nach Hartplastik aus, muß ich aber mal von innen sehen und vor allem begrabbeln.

Ich hoffe, daß ich ihn am Mittwoch zulassen kann, da wir am Wochenende 1300KM durch die Gegend fahren müssen, das wäre ein schöner erster Ausritt...

Tut das dem Motor eigentlich was, wenn man gleich eine so lange Strecke Autobahn fährt? Habe mal gelesen, man soll ein neues Auto "abwechslungsreich" fahren, ob das dann das richtige ist?

Jedenfall freu ich mich schon megamäßig, wenn ich endlich drin sitzen und ihn dann mit nach Hause nehmen kann!!!!

Schönen Rest-Sonntag wünsche ich!

Naja, dann könnte ich ja zwischen 80 und 130 pendeln. Nach den ersten 580KM ist erst mal Autobahn-Ende, danach Landstraße und Ortschaften für 40KM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut das dem Motor eigentlich was, wenn man gleich eine so lange Strecke Autobahn fährt? Habe mal gelesen, man soll ein neues Auto "abwechslungsreich" fahren, ob das dann das richtige ist?

Ich persönlich glaube nicht, das dies bei den neuen Motoren noch so wichtig ist. Ich würde damit auch fahren und kein Vollgas geben.

Heute um 15.00 Uhr werd ich meinen QQ abholen.
Wie ich mich freue :cheesy::cheesy:
DR ist jedenfalls drauf, 18'' Räder sind auch dran, ob Soft oder Hartplastik konnte ich noch nicht erkennen...werde dies aber bestimmt kundgeben.

Hallo, Du musst nocht 3-5 Wochen warten:(
06 = geplante Produktion wöchentlich
07 = geplante Produktion täglich
11 = ist leider noch nicht produziert!
16 = produziert
20 = Hafen
25 = Schiff
40 = Zentrallager
65 = Transport geplant
70 = Fahrzeug verladen
Und dann steht er kurz drauf bei Deinem :mrgreen:

Habe gerade beim Händler angerufen. Meiner hat den Status 11. Gilt die oben aufgeführte Liste noch ?

Könnte bei mir passen, da der Wagen Anfang Feb. kommen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben