lieferstatus
hallo,
laut aussage im dezember von unserem :mrgreen: soll unser qq am 28.01.2011 kommen. habe letzte woche den:mrgreen: angerufen ob es bei diesem termin bleibt.
da es ein zwischenhändler ist sagte er mir dass er den status abfragen werde und mich zurück rufen wird, das war letzte woche dienstag.
na ja bis heute keinen rückruf. heute meinen :mrgreen: wieder angerufen, antwort von meinem :mrgreen: status ist noch bei 0 :sry::sry::sry:
außerdem hört er sich sehr genervt an, und das macht mich RICHTIG Wütend:diablo::diablo::diablo:
wo leben wir das ein :mrgreen: genervt ist weil ein käufer wissen will ob termine eingehalten werden. hallo ich zahle richtig viel kohle und er ist für mich da und nicht ich für ihn. ich bin einer der eu käufe auch deshalb nicht macht um unsere wirtschaft mit zu unterstützen aber bei dieser art von service werde ich mir überlegen in d weiter auto zu kaufen.
seit dezember 10 haben wir zwar kostenlos einen mietwagen bis lieferung unseres qq aber trotzdem gibt es dem :mrgreen: nicht das recht patzig zu sein.
werner