Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jaggomo
ich finde Dein Auto super schön:exc::good::good::super::)
Gratuliere!!!
:willauch::cheesy:

Das helle Leder sieht toll aus wird aber wohl sehr viel Pflege brauchen.
Muß mich in einer Stunde leider wieder trennen da ich den Lack gleich mal versiegeln lasse.

Mit was? Liquid Glass? Das welches mehrere Schichten braucht? Dann bist du den Wagen ja wieder 2 Tage los ;) Was verlangt der "Versiegler" dafür?

So hab mal auf die Schnell ein paar Bilder in meine Gallerie geladen.
Ich hoffe es gefällt.
Morgen werden dann auch gleich die Winterschuhe montiert.
Gruß
Martin

Die hellen Sitze sind echt stark, auch das hell/dunkel in der Türe finde ich klasse !

Geile Karre; gut eingekauft :super:

...und morgen um 14:00h bin ich dran, dann kann ich meinen abholen :cheesy:

Ich kann dir garnicht genau sagen welches Mittel verwand wird.
Sind auf jeden Fall zwei Schichten.Ein Bekannter von mir hat sein Fahrzeug
auch dort versiegeln lassen und ist begeister.Das ganze ohne Lack aufbereitung da ja neu 85€.Soll aber nur ca.1 Jahr heben.
Habe meinen Vectra dort aufbereiten lassen (innen) sieht aus wie neu.
Bin mal gespannt.
Gruß Martin

Das sieht ja fast aus wie weisses Leder - ist aber grau, oder?

Lol :cool: ne um Gottes willen sahen sie nicht schlecht aus, nur man kann ja wohl jeden beneiden, der täglich in den Genuss kommt sein Spielzeug gassi zu fahren.

LG

:cool: doch doch - aber da heul ich doch nicht. einer hat es geschrieben - weiß jetzt nicht wer - du hast das auto ein oder zwei tage und schon geht der alltag los - die ersten mängel fallen auf - irgendwo klappert es - irgendwas stimmt nicht - rennerei in die werkstatt - das wird bei nissan nicht anders sein als bei anderen marken. glückwunsch zu allen neu gekauften modellen - alles scharfe fahrgestelle :):cool: - seh es mit 50+ eher sachlich - hab auch keinen bock, meine ledersitze (hab ich nicht) vier mal im jahr mit einer sattelcreme einzureiben - gibt das dann nicht ganz speckige jeans?
lg aus dem schönen bo

Ja da haste recht, leider ist zu schnell der Alltag drin.....

Ne, Leder würde ich auch nicht nehmen um ehrlich zu sein.. Kenne selber noch mein beigefarbenes Firmenauto, wie häßlich das nach 6 Jahren aussehen kann wenn man es nicht pflegt.....

Unser Beigefarbene Leder-Couch ist deswegen letztes Jahr aus dem WZ geflogen, weil ich kein Bock mehr auf mehrmals im Jahr mit Pflegereiniger und Pflegecreme einzuschmieren....

Schön ist es schon, aber macht auch viel arbeit, Jeansflecken kenne ich selber genug, vorallem wenn sie dunkelblau ist und nur 1 mal gewaschen worden ist, was das anrichten kann.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben