Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon mal mit dem Handy ein Photo geschossen. Ist er nicht ein Prachtkerl?:cheesy::cheesy::cheesy:

Und ob. Geile Karre. Die einzige Farbe außer weiß die mir am QQ gefällt. :cool:

Kunststoff an den Türen oben fühlte sich weich an

Ist der bei manchen hart oder warum weißt du darauf extra hin? Wenn ja bitte nen Link zu dem Thread. Hab ich noch nichts mitbekommen.

Wie zu sehen, 18''-er und Dachreling noch vorhanden.

Läßt du die weg montieren. Warum hast du sie denn dann gekauft? Oder wieso erwähnst du daß sie noch vorhanden sind?

Soft:
Ist der bei manchen hart oder warum weist du darauf extra hin?
18"
Läßt du die weg montieren. Warum hast du sie denn dann gekauft? Oder wieso erwähnst du daß sie noch vorhanden sind?

Ab Produktionsdatum 12-2010 wurde/sollte geändert werden.
Von Softkunststoff auf billigst-Plastik
Ab einem "gewissen"(so etwa Januar-2011) Bestelldatum waren die 18" und die Dachreling nicht mehr serienmäßig (gegen Weitergabe der Kostensenkung). Hintergründig besehen haperte die Auslieferung der I-Way-Modelle an genau diesen beiden (nicht in ausreichendem Maße vorrätigen) Komponenten. Gegen Geld kann man die aber weiterhin zukaufen.

Ab einem Gewissen Bestelldatum waren die 18" und die Reling nicht mehr serienmäßig.

Achso deshalb. Dafür ist er dann auch 400 Euro günstiger und man muß dann wieder für das Style Paket (Reeling und 18") die 400 Euro zahlen. Bleibt also alles beim alten. :)

LT

Also von einem Vorlauf hat der:mrgreen: nicht gesprochen.
Ursprünglicher LT war Ende April.
Ich will nicht meckern, freue mich riesig.

Gruß Detlef

Hohoho, er ist da!

Oh heute machte es "Bimm,:post: " vom ihrem netten :mrgreen:
Inhalt der Mail? ....mein kleiner Schwarzer wurde heute abgeladen, er ist da! Morgen werd ich ihn beim Händler besuchen...und gleich ein bisserl anbandeln:rose:, wie bei uns in Bayern sagt. Hohoho
Gruß an alle Wartenden:cheesy:

Off-Topic:

@Düdo:
Na du hast ja fast den gleichen wie ich bestellt, aber vergessen dass es der +2 ist, der braucht halt aufgrund der größeren Materialaufwands länger als die Kurzen

Ich finde es gut dass viele ihre Qashqais früher bekommen, vor allem die ewig Wartenden. Dennoch, bei den vielen Flitzern die mir Tag für Tag an der Nase vorbei Düsen, darf man doch mal neidisch sein:cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben