total pfiffig - kuck mir gezz mal den mängel-thread an und geh dann zum tatort über! - nee umgekehrt.
Kann es .........Mein alter Seat hat nur noch bis April Tüv(laut Fahrzeugschein),
Siegel auf Nummernschild sagt Mai.
Muß ich wenn ich ihn abmelde im Mai mit Strafe rechnen?
LG
Gerd
Wirklich? Das wär ja fein!!Kann es sein das die meisten QQ im Moment
noch vor dem genannten Liefertermin ausgeliefert
werden?
Mein genannter Liefertermin ist der 23.05.11,
er soll aus dem Vorlauf sein!
Kann ich auf vorzeitige Lieferung hoffen?
Ich weis sonst nicht wie ich die 11 Wochen rumkriegen soll(freu mich
wie ein kleines Kind auf Weihnachten) .
Mein alter Seat hat nur noch bis April Tüv(laut Fahrzeugschein),
Siegel auf Nummernschild sagt Mai.
Muß ich wenn ich ihn abmelde im Mai mit Strafe rechnen?
LG
Gerd
Ansonsten muß du, wenn du der Fahrzeughalter bist, mit 15€ bei einer Überschreitung des Termin bis 2 Monate; 3 Monate bis 4 Monate 25€..... u.s.w. rechnen
Das funktioniert meist nur bei Frauen. Gerdy ist nun mal keine. :smile:und du solltest etwa so einen Gesichtsausdruck :shok: auflegen.
wäre ich mir nicht so sicher, denn du bekommst das mitunter gar nicht mit. Ich war mal nur ein paar Tage drüber, als ich hinter dem Scheibenwischer meines im heimischen Wohngebiet ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugs eine Aufforderung der Polizei fand, die HU durchführen zu lassen und die Bescheinigung innerhalb einer gewissen Frist in der nächsten Dienststelle vorzulegen. Strafe musste ich nicht zahlen.Ich bin die letzten Jahrzehnte kein einziges mal kontrolliert worden, dann wird es jetzt auch nicht passieren.![]()
...genauso würde ich es auch machen, wenn man erwiischt wird ... zahlen... oder eben nicht, ansonsten muß das Fahrzeug natürlich verkehrssicher sein... das ist sonst nämlich definitiv kein Kavaliersdelikt.
wäre ich mir nicht so sicher, denn du bekommst das mitunter gar nicht mit.
... mit der besagten Schale lass ich mich überraschen.
Das Risiko geh ich ein. Mein QQ soll ja am 29.4. geliefert werden. Mein Tüv läuft am 17.3. aus. 1 Monat hat man ja noch Kulanz.