Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anke

Mir gehts genauso mit meinem Termin. Hab gerade bei meinem:mrgreen: angerufen, und er sagte "einen genauen Termin gibt es nicht. Erst wenn er bei ihm auf dem Hof steht!" Weiter sagte er, gibt es bei Nissan keine Statusmeldung wie zB. in Produktion, Lackierung oder Transport usw. Als unverbindlichen Termin nannte er Mitte/Ende April.
Termin wäre ja super, nur versteh ich die ganze Lieferpolitik nicht:(

ich lass mich mal überraschen
Hape

Meiner soll morgen kommen. Lt. Aussage des:mrgreen: vor ca. 2 Wochen. Aber gestern konnte er mir noch nicht sagen, ob er wirklich morgen auf seinem Hof steht. Spannende Sache.
Hat der:mrgreen: wirklich keine Ahnung, wo der Wagen sich gerade befindet und ist es selbst für ihn eine Überraschung, ob er kommt oder nicht?

Der Händler kann, nach meiner Erfahrung mit meinem äußerst freundlichen :mrgreen:, jederzeit den aktuellen Lieferstatus sehen. Ich erhielt auf jede Nachfrage immer den jeweiligen Stand und ich hab ihn gegen Ende jetzt wirklich genervt. Er konnte mich da, bei über 6 Monaten Lieferzeit, schon verstehen. War ihm selbst zuwider.

Und:spez: jetzt ist es soweit. Noch 2x schlafen. Anlieferung erfolgte ja bereits am 03.03., heute hat er mich angerufen, dass er zur Übergabe bereit steht. Habe mit ihm Samstag 08.00 Uhr vereinbart, so hab ich am Wochenende genügend Zeit, alles auszuprobieren. Der Wetterbericht passt ja auch. Werde dann gleich ein paar Photos machen und hochladen.

An alle, die noch warten:

Kopf hoch, auch die längste Lieferzeit geht vorbei, noch dazu wenn es, wie ich jetzt bei vielen lese, nur 2-3 Monate sind.:daumendrueck:

Grüße an alle

Christian
:qqlove:

@ Qashguy: ich habe die 17" - also kein Style Paket (was immer das auch ist).
Beim Kauf habe ich mit dem Händler vereinbart, dass auf die 17"er Winterreifen anstelle Sommerreifen drauf sollen.
Hab heute gesehen, dass er mir Dunlop SP Wintersport 3d montiert hat
in der Größe 215/60 R17

Das ganze für umsonst - also im Tausch gegen die Serienmäßigen Sommerreifen.

Im Sommer knall ich dann meine OZ Spa. 19" Puschen drauf *fg*

Ach soo - ich hab noch was vergessen. Der Händler war heute auf ner Probefahrt mit nem GTR - am Samstag darf ich damit auch noch ne kleine Runde drehen wenn ich mag - und natürlich mag ich *g*

Wir haben nicht beim gleichen bestellt, oder?! :mrgreen: Bis jetzt war auch alles super, absolut kein Grund zur Beschwerde, das hier ist ja auch nix schlimmes, daher frage ich mich nur, wo das Problem ist. Anscheinend kann er nichts dem PC-System entnehmen und das einzige was ich seit der Bestellung hatte, ist der unverbindliche Liefertermin... Es ist doch nix vertrauliches den Status herauszugeben, oder? Ich würde ja gar nicht weiter nerven wenn ich nur den Status wüsste, weil man da wenigstens einen kleinen Zipfel zum dran klammern hat und die Vorfreude noch größer wird.

Liebe Grüße
Anke

Ich hab bei einem Händler in Sprockhövel bestellt....
Ich verstehe echt nicht warum einige das können mit dem Status und einige nicht, haben die dann wie bei Windows 7 die Homeversion anstatt die Premiumversion auf dem Rechner oder wie soll ich mir das vorstellen, dass einige den Status regelmäßig bekommen wenn sie nachfragen und einige nicht.... bzw nur den unverbindlichen Liefertermin.

Hab auch heute keine Antwort auf meine Email bekommen, da das Fahrzeug ja jetzt 2 Monate früher kommen soll ob er anstatt wie den Abgesprochenenen Sommerreifen da ja Mai geplant war nicht doch noch Winterschlappen bekommen kann.

Geht mir ja nicht drum das ich zu geizig bin weil ich sowieso Winterreifen dieses Jahr kaufen werde, nein mein Menne möchte große Schlappen mit vernünftigen Felgen für den Sommer so hab ich ja nur die kleinen Standardschlappen drauf weil uns die Felgen dort nicht gefallen.

Auf dem QQ white müssen bläcki Schlappen drauf.

glg

Na da gehts mir ja wie MagicSven, meiner steht auch schon seit Freitag bei meinem :mrgreen: auf dem Hof. Hatte gehofft das heute endlich die Papiere ankommen, aber wieder kein Anruf vom :mrgreen:. Hatte gehofft am Wochenende die ersten Kilometer fahren zu können. Aber da muß ich wohl noch länger jappeln. Grummel:(:sry:.

1,6l; I-Way, Nightshade, 18", Connect, 17" Winterreifen, Chrompaket, Adventurepaket

29.09.2010 Bestelldatum
15.03.2011 Unverbindlicher Liefertermin
04.03.2011 aktualisierter unverbindlicher Liefertermin
01.03.2011 Anlieferung beim Händler
08.03.2011 COC erhalten
10.03.2011 Abholung (als Fahrgast in der Bahn, trotz Lokführerstreik)
ab jetzt:
-nur noch im Kreis grinsen-

...eine Runde im Kreis grinsen!

@Andre:

Hallo Andre, :super: , Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!
Ab Samstag grinse ich gerne eine Runde mit!! :smile::smile::smile:

Christian

:qqbest:

...der QQ ist beim Händler in Bünde angekommen und wird morgen früh überführt, dann noch den unterbau der AHK...

Hi Teutone,

bist ja quasi ein Nachbar von mir und machst mich gerade extrem Neugierig.:wink_:

Ich komme direkt aus Bünde und habe wohl beim gleichen Händler wie Du in Bünde bestellt. Kannst mir ja mal Deine Erfahrungen mit diesem mitteilen, gerne auch pn.

Interessant wäre für mich z.B. ob Du Deine Terminanfragen per Telefon oder per mail gemacht hast und wie schnell die Rückmeldung kam. Auch ein Preis zum AHK Anbau wäre nett zu erfahren. Ich habe da nämlich auch Interesse dran und da wäre ja ein Info vorab evtl. hilfreich.

Wie gesagt, gerne per pn ;)

Gruß vom BEATMASTER :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben