Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EEEEEEEENDLICH!!!:smile::smile:

Bekomme meinen QQ morgen von meinem :mrgreen: überreicht.

Ich freu mich wie ein kleines Kind.:red::red: Ende Juli bestellt, (von mir) gewünschte Lieferzeit Mitte Dezember....

Da er jedoch in weisser Pracht jetzt schon seit einer Woche aufm Hof steht, kann ich mich nicht mehr zurück halten und lasse Ihn für morgen fertig machen...

Sobald ich ausm Auto raus bin, mache ich selbstverständlich Fotos....kann also was dauern^^^^

greetz

der kohllege

Da werden wir wohl lange auf ein paar Pics warten müssen, denn sooooo schnell kommt man aus dem QQ nicht wieder raus:cool::cool:
Na, da hat sich das Warten doch gelohnt, oder?
Und hoffentlich findest du den Weißen wieder, wenn´s mal schneit. Ich muß selber manchmal suchen! ;)
Viel Spaß mit deinem QQ.
Viele Grüße Mainy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Matthias,

hatte ich gestern vergessen - wenn dich dein Händler mit einer
Dachreling am MJ 09 vertrösten will, die du gar nicht haben willst -
sehs nicht verbissen, du bekommst sie auch nicht. Diese Dachreling hat nur der QQ+2.

Mein :mrgreen: ? hat schon einige MJ 09 bekommen. Dort stehen sie jetzt
in Schwarz und auch innen black/black herum. Aber keiner hat eine
Dachreling.

Hi Leute!
Soll ich lachen oder weinen? :yahoo: vs. :shoot:
Mein Qashi steht auf'm Hof. Musste ich mir natürlich grad im Dunkeln schon beim :mrgreen: anschauen.

Und was soll ich sagen - er hat eine DACHRELING!!! :icon_neutral:
Konnte auf dem dunklen Hinterhof nicht sooo viel erkennen - werde morgen früh die notwendigen Papiere für die Zulassung vorbeibringen - dann sehe ich die Bescherung ja in voller Pracht. Momentan bin ich alles andere als begeistert.

Dürfte somit der Erste hier im Forum sein, der einen "nicht +2" mit werksseitiger Dachreling fährt (oder fahren muss :quest:). Ist das jetzt was dolles?

Und JA, es ist ein 2009er - leicht abgeänderte Felgen, grauer Grill, leicht getönte Heckscheiben, AUX? -> wird sich morgen rausstellen.

Also erstmal bis dahin!

Tschö mit ö und nem komischen Gefühl im Bauch...
--
Matthias

Hi Leute!
Soll ich lachen oder weinen? :yahoo: vs. :shoot:
Mein Qashi steht auf'm Hof. Musste ich mir natürlich grad im Dunkeln schon beim :mrgreen: anschauen.

Und was soll ich sagen - er hat eine DACHRELING!!! :icon_neutral:
Konnte auf dem dunklen Hinterhof nicht sooo viel erkennen - werde morgen früh die notwendigen Papiere für die Zulassung vorbeibringen - dann sehe ich die Bescherung ja in voller Pracht. Momentan bin ich alles andere als begeistert.

Dürfte somit der Erste hier im Forum sein, der einen "nicht +2" mit werksseitiger Dachreling fährt (oder fahren muss :quest:). Ist das jetzt was dolles?

Und JA, es ist ein 2009er - leicht abgeänderte Felgen, grauer Grill, leicht getönte Heckscheiben, AUX? -> wird sich morgen rausstellen.

Also erstmal bis dahin!

Tschö mit ö und nem komischen Gefühl im Bauch...

--
Matthias

DACHRELING!!!??????? Das glaube ich nicht !!beim QQ ???
Hast du wirklich richtig geschaut??Und ist das wirklich kein QQ2

Mako1980-ist ja geil der QQ mit DACHRELING
Du muß unbedingt bilder machen!!!!Bitte
Gruß

Geil?????? Ich weiß nicht. Muss mir die Bescherung mal bei Tageslicht anschauen.
Bilder kommen asap.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich vermute mal,daß es sich hier um das Sondermodell Qashqai Lounge handelt.
Da wärst Du damit hier der Erste.

Gruß :)

Hallo,

ich vermute mal,daß es sich hier um das Sondermodell Qashqai Lounge handelt.
Da wärst Du damit hier der Erste.

Gruß :)
Leider nicht - es ist nicht der Lounge. Der hätte ganz andere Felgen, nahezu schwarze Heckscheiben und hätte die Farbe Nightshade.
Es ist ein "ganz normaler" schwarzer Tekna - nur halt mit Dachreling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben