Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellt 9.2.11
HH ich komme.

Hi,
Hier mal wieder ein ausschnitt aus Autohaus Online

Zitat;

So erwartet Nissan im Mai wieder 90 Prozent des vor der Krise geplanten heimischen Produktionsniveaus. Wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo berichtet, will der Konzern dann knapp 80 000 Fahrzeuge produzieren, 85.000 waren ursprünglich geplant. Bei der Überseeproduktion rechnet Nissan im Mai mit 240.000 Fahrzeugen, 270.000 waren ursprünglich geplant. (dpa)

Kreditwürdigkeit: Japans Autobauer unter Beobachtung - AUTOHAUS online

Denkt ihr es könnte sein das die Montagequalität der Fahrzeuge darunter leidet.Wenn sie versuchen die verlorene Zeit wieder einzuholen?

VG Chris

Ups bitte in Lieferthread verschieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frage stellte ich mir auch schon. Meine antwort ist: Ja es kommt zu Schlampereien.
Ich hoffe nur, dass es geringfügig bleibt.

Aber eigentlich kann ich jedem nur raten nicht in ein Forum (will jetzt kein Forum schädigen, hehe) zu gehen, wenn man auf ein Auto wie den QQ wartet, dazu noch sehnsüchtig. Da denkt man ja jeden Tag dran wie lange es noch geht. Das ist Masochismus pur. :cheesy:

Da muß ich dir leider recht geben ,
es tut mit jedem Tag im Forum ohne
einen Qashqai immer mehr weh.
Ich halt das bald nicht mehr aus,
aber das schlimmste ist du nerfst schon
langsam jeden mit deinem noch nicht
gelieferten Qashqai.

So geht es mir auch :sry: Und von Tag zu Tag wo der anvisierte LT näher rückt fahren immer mehr Qashis mir vor der Nase herum, das ist echt furchtbar. Und als ich gestern an einem EU-Händler vorbeigefahren bin (gleiche Stadt wie mein :mrgreen:, nur wenige hundert Meter entfernt), standen da gleich 2 Qashqais zum Verkauf vor der Tür :shok: Ich will mir nicht vorstellen, wenn meiner doch nicht nächsten Monat ankommt... Das ist ja die reinste Folter. Also lasst uns gemeinsam die Daumen für alle Wartenden drücken, dass schnell der erlösende Anruf des :mrgreen: kommt und es heißt : "Er ist daaaaa!"

Heute wird begrabbelt

Wir müssen noch ein paar Papiere beim :mrgreen: abgeben... da werden wir direkt die Chance nutzen unser kleines Baby zu begutachten. Und dann mal drängeln ob es nicht doch schon morgen geht :cheesy:

Jep, meiner ist nun auch endlich da ...
Nun noch ein paar Tage bis die Zulassungspapiere eingehen, zulassen und dann kommt der Tag ...

Bin gespannt ob sich die Odysse dann doch noch zum Guten endet - (erstmalig bestellt Anfang Juni 2010 beim EU-Händler - storniert Ende Jan 2011 - Neubestellung Ende Jan beim deutschen Händler und die Auslieferung steht nun kurz bevor)

Die Ereignisse der Vergangenheit und die ein oder andere Geschichte hier aus dem Forum lassen mich aber erst entspannen, wenn es wirklich alles über die Bühne gegangen ist, aber die Vorfreude steigt definitiv überproportional ;)

Da muß ich dir leider recht geben ,
es tut mit jedem Tag im Forum ohne
einen Qashqai immer mehr weh.
Ich halt das bald nicht mehr aus,
aber das schlimmste ist du nerfst schon
langsam jeden mit deinem noch nicht
gelieferten Qashqai.

Ja, ja.....

Ist halt Masochismus pur :ironie: der eine brauchts halt.
@ Qashgay
wolltest doch nur sagen das Deiner jetzt da ist, oder?

Viel Spass mit dem QQ und allzeit "Gute Fahrt" für ALLE :qqbest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben