Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cheesy: Keine Angst, die Orginalreifen+Felgen sind drauf.
Werden damit nach der Abholung direkt zum Reifenhändler fahren und andere draufziehen lassen.

Endlich da

Hallo zusammen,
jetzt sind wir auch im Club der Qashqai Fahrer.
Ende Januar bestellt und Ende Mai geliefert bekommen.
Ich muss Euch sagen :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Das warten hat sich gelohnt.
Sind am Sonnabend 600 KM zum einfahren unterwegs gewesen. Einfach alles super.

Habe heute LT erfahren für meinen QQ, soll jetzt am 16.Juni kommen, sind dann fast 9 Monate, glaube noch nicht richtig daran.

:quest:

Hallo Liebe Qashqai Famile! :)
Nun geht das Warten auf den ungarischen Qashqai los :smile:
Bestellt haben wir heute am 02.06.2009. Wir sind schon sehr gespannt wie lange es dauert bis wir unseren Qashqai 2.0 I-Way in Fired Iron beim Autoshop Stiehl abholen können. Wie sind schon total aufgeregt, wie kleine Kinder. :cheesy: Aber so soll es ja auch sein.
Nun bleibt nur noch zu hoffen das mein alter treuer Corsa noch die letzen Monate durchhält. :icon_neutral:

Liebe Grüße an alle Forenleser.

Er steht schon auf dem Autohausparkplatz.

Pünktliche Lieferung. Unser :mrgreen: hat Wort gehalten . Genau die vor
2 Monaten angegebenen Terminierung für dieser Woche wurde eingehalten.
Jetzt noch die ganze Anmeldegeschichte und vielleicht wird noch was zum Weekend.Und wenn nicht auch nicht so schlimm.
Ich hoffe nur das ich nicht zu oft zu den hier im Forum leidgeprüften Defektinformanten
gehöre.
Gruß
Bernd alias rotsticker

In DK steht er schon......

Hallo Leute,

im Januar habe ich meinen QQ Tekna bei einem RE-Importeur bestellt und wie vorher gesagt wird der QQ in der ersten Juni Hälfte geliefert. Mein :mrgreen: hat heute angerufen, um mir mitzuteilen, dass der QQ in Dänemark steht und in der nächsten Woche nach Deutschland kommt, dann wird noch eine Anhängerkupplung angebaut und ab geht die Post. Bisher bin ich zufrieden mit dem Zeitplan.
Da ich viel Fahrer bin, möchte ich eine Autogasanlage im Hamburger Raum, am Besten bei einem Nissan Händler, einbauen lassen. Hat Jemand einen Tipp, gerne per PN.
Vielen Dank

Das Warten hat ein Ende...., darauf heute ein:bier_:

Bis dann
Thomas

Ich komme gerade vom :mrgreen: nach einem Anruf heute morgen:

Seine GRAUE EMINENZ ist in Hameln.

Freitag wird sich :rasieren:und dann mit hammuqqine den QQ endlich abholen :friend:

Bilder gibts zum Wochenende:exc:

VG
hammuqq

Unser QQ wird morgen mit dem Autotransporter abgeholt und zu unserem freundlichem :mrgreen: gebracht.
Sobald das Auto auf dem Hof steht, kann er den Brief anfordern.
Aber dadurch das wir Donnerstag nen Feiertag haben, wird es wohl diese Woche nichts mehr :sry:
Hatte so gehofft das wir ihn zum WE haben...
Also heisst es noch eine Woche warten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben