Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Danke für die schnellen Antworten @ hammuqq und QQ-Power.

Hoffe das morgen alles glatt läuft und ich nicht über den Tisch gezogen werde.

Und den vollen Tank kann ich vergessen gibt nur 10l, hat der Verkäufer schon gesagt (harter Verhandlungspartner), Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck, grüne Feinstaubplakette, Abholung des Altautos, Wunschkennzeichen und Anmeldung sind gem. Kauffertrag incl. für die erste Wartung (Inspektion) wurden 150€ festgeschrieben.

Ich hoffe das ich dabei gut weggekommen bin.

LG

Thomas

Oder auch nicht. Mein QQ+2 wurde im Mai über einen Leasingpartner bestellt, Lieferziel (wegen Anschlussleasing von uns vorgegeben) war Ende Oktober bis Mitte November.
Heute kam der Anruf, dass er in Hamburg beim Händler steht.;)
Wenn nun Opel stur ist, wird er dort noch eine Weile stehen :(

Waren aber nun in der Tat nur 3 Monate Lieferzeit.

Sobald ich ihn selber parken darf, kommen Bilder.

Gruß aus Oberbayern
Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man glaubt es nicht. Mein QQ ist heute beim :mrgreen: auf dem Hof abgestellt worden.. :cool:
Jetzt noch auf die Papiere warten. Mo oder Di werde ich ihn dann wohl mein Eigen nennen dürfen.:cheesy:

Klappt ja doch noch, bis zum Treffen. 3 Wochen Verspätung. Aber wie heißt es so schön...
Alles wird gut! :cheesy:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute von meinem :mrgreen: Dealer gehört, dass ein Fahrzeug für einen Kunden heute gekommen ist, das ursprünglich für den Monat September als Liefertermin angegeben war. Das lässt hoffen und so manche Vermutung bestätigen, dass die Produktion bei Nissan auf Hochtouren läuft. Vielleicht habe ich auch Glück und bekomme meinen etwas früher :awg:

Er ist da...............

Am 03.08.2009 Angebot vom Händler geholt.
Am 12.08.2009 Fahrzeug bestellt.
Am 20.08.2009 Liefertermin.
Tatsächlicher Liefertermin 19.08.2009 heute.

Hab ihn abgeholt und bin richtig Happy, ein sehr tolles Auto.

Da ist das Schmuckstück, 1,6l Acenta in Silber, Alles Serie keine TOP Ausstattung, alles was ich brauche hat er. Und vor allem ist er bezahlt.;)

LG

Thomas

... und was haben Deine Übergabekontrollen ergeben:quest:
Wahrscheinlich alle mit einem Haken versehen:exc:

VG
hammuqq

@ *Qashqai*

Herzlich Glückwunsch zum QQ.:qqbest:

Hoffentlich ist er so wie du ihn dir vorgestellt hast.;)

Geil nicht war.:cool:

Alles I.O.:)

Keine Mängel entdeckt, bis auf eine kleine Stelle an der hinteren Stoßstange.
Die ist aber für mich nicht der Rede wert.(Kleiner als eine Erbse, und es wird sicher noch die ein oder andere Stelle von mir oder anderen dazu kommen.)
Bekomme dafür die erste Inspektion nochmal 50Euronen billiger.
Als für 100Euronen.

Den Gesamtzustand finde ich super, ganz im Gegensatz zu einigen negativen Äußerungen in diesem und anderen Foren über die Qualität des QQ.
(Hab wohl kein Montagsauto erwischt und vergleiche Ihn auch nicht mit der Verarbeitung von doppelt so teueren Autos.)
(Aber bekanntlich geht da das subjektive Empfinden auseinander.)
Hab mir über eine Stunde Zeit genommen, für die Übergabe und der liebe :mrgreen: war nicht generft und blieb sehr freundlich.

(Das Nissan Autohaus L.......h in OL kann ich nur empfehlen)

Eine Sache ist mir noch auf der Autobahn aufgefallen, die Spiegel (Spiegelglas nicht das Gehäuse) vibrieren ab ca. Tempo 120Kmh wie bei meiner CBR600rr, zwar nicht ganz so stark aber man bemerkt es.

Würde mich Interessieren, ob jemand dies an seinem QQ auch bemerkt hat.

LG

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben