Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich habe ich ihn

Eben um 11 Uhr konnte ich endlich meinen QQ abholen .
und eins vorweg ich bin begeistert! Alles ist supi.

Auser das beim losfahren 13 Liter Durchschnittsverbrauch auf dem Tacho stand, aber mein Händler erklärte das das runtergeht(ging es auch) und das es eh 3 Tankfüllungen braucht bis der Verbrauch verlässlich angegeben wird.Ansonsten ist echt alles super ich habe die neuste Version und es scheinen keinerlei Fehler der Vorgängerversionen da zu sein (soweit ich das sagen kann nach einem Tag fahrt) Auch der Anzug auf der Autobahn gefällt, und der Kofferraum ist genügen groß, rundum bin ich sehr zufrieden. So werd jetzt nochmal ein bischen fahren .Schöne grüße an alle QQfahrer hier wir haben schon echt ein tolles Auto!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.
ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!
Man schaut der I-way in Faded Denim "Geil" aus!!
Sorry:red:
Hab die ersten 300 km schon runter und komm mit dem schaun nicht nach.
war auch ne superschöne Übergabe bei meinem :mrgreen:.
Mein QQ war gleich verhüllt.

Nun kann ich auch so richtig mitreden.

Güße an alle die ihn schon haben und die ihn noch bekommen werden
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!

Wieder einer weniger der Jammert;)

Viel Spaß mit deinen neuen QQ.

An dann viel Spaß mit der Verbrauchsanzeige.
Jeder tritt aufs Gaspedal wird mit Verbrauch bestraft;) aber mit Spaß belohnt:exc:

Wünsche Dir einen unfallfreien Flug über die Autobahn.

Achtung :exc: Die Bremsen gehen höllisch. Ach so schon gemerkt:exc:

Haben deine Beifahrer auch schön genickt:shok:. Ja

Toll, wieder einer auf der Straße

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt kannst du deine Signatur ändern.

Von: Haben wollen

auf

Ich hab in schon

Auch Glückwunsch von mir.Habe meinen heute auch abgeholt.
Den ganzen Nachmittag durch die Gegend gefahren,trotz Regen ohne Ende.Einfach nur ein geiles Auto!
QQ 1,6 Acenta;Connect

@ NM/QQ/I-Way und holefighter:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Errungenschaften.:spez:

Ich wünsche Euch im neuen Auto eine gute Nacht, lest als Bettlektüre die Bedienungsanleitung und deckt Euch damit ordentlich zu :red:

Ich wünsche Euch immer knitterfreie Fahrt

hammuqq

hammuqq,
dir möchte ich ganz herzlich Danken, denn du hast mir mit deinen Bildern sehr geholfen in der Zeit des WARTENS!!
So konnte ich zumindest sehn, wie er in etwa ausschauen könnte.
DANKE

Thomas

Hallo,

wie schon in der Vorstellung beschrieben, hat mein Mann den Qashqai vorletzte Woche in der Zeitungs-Werbung entdeckt.

Ich fand den erst garnicht schön, muss aber dazu sagen, dass er auf der Abbildung nur unwesentlich größer wirkte als der Micra. Die Perspektive war auch eher ungelungen.

Als ich ihn aber in der Fernseh-Werbung und auf Bildern im Netz gesehen habe, war ich positiv überrascht.

Hatten eigentlich garnicht vor dieses Jahr noch ein neues Auto zu kaufen. Aufgrund der auslaufenden Umweltprämie und dem Bonus von Nissan haben wir uns dann aber mitte letzter Woche den Wagen zur Probefahrt abgeholt.

Nach unzähligen Stunden mit Recherche im Netz (diverse QQ-Testseiten, Fahrreports, dieses Forum,...) haben wir am Freitag zugeschlagen ;).

Morgen können wir ihn schon abholen *freu*. Unser :mrgreen: hatte vom schwarzen QQ Visia glücklicherweise noch vier Stück da.

Hätte uns das einer vor drei Wochen gesagt, dem hätten wir nen Vogel gezeigt :cheesy:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben