Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt geht das Warten los

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich vorstellen. Heiße Jürgen, bin verheiratet und habe letzte Woche unseren QQ bestellt. Warten Warten Warten :( 4-6 Monate sagte der :mrgreen:. Wie sind die Wartezeiten aktuell bei euch?

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum und steigere meine Vorfreude bis ins unermessliche. :wand:

Also ich hab rumtelefoniert,bis ich meinen gefunden hatte,dann alles am Telefon ausgehandelt,angezahlt,hingefahren,abgeholt und die Rückfahrt genossen.das Alles hatt 2 Wochen gedauert.Keine Ahnung,ob ich Glück hatte.

Diejenigen die Ihren QQ bestellen,haben in etwa die gleiche Wartezeit wie du.

Vorfreude is eh die schönste Freude,also genieße sie:cheesy::cheesy:

:willkommen: hier bei uns im Forum.

Sicher ist das Warten am schwersten, wenn hier auch noch alle erzählen, wie gut allen dieses Auto gefällt;)
Aber... irgendwann ist auch diese Zeit um.:qqbest:
Viele Grüße Mainy

Gute Nachrichten!

NISSAN REDET KLARTEXT

In Zeiten des Runs auf die Abwrackprämie bietet Nissan seinen Kunden mehr Planungssicherheit. Alle Neuwagenkäufer erhalten im Rahmen der Nissan-Klartext-Kampagne* eine Barprämie in Höhe von 2.500 Euro, die auch mit besonders günstigen Finanzierungskonditionen der Nissan Bank kombinierbar ist. Das Angebot gilt für alle Pkw- und 4x4-Modelle der japanischen Marke (mit Ausnahme von PIXO, 370Z und GT-R) bei Vertragsabschlüssen im April und Mai 2009.

Quelle: nissan-presse.de

Herzlich wilkommen in der QQ-Gemeide :)!
Ich bin ja auch erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Qashis :yahoo:und kann Dir nur sagen,das warten lohnt sich auf jeden Fall.Bis dahin kannst Du Dir ja die Wartezeit hier im Forum bestens verkürzen.
Viele Grüße Gizmo

Hallo zusammen,

ich bin die Isa und auch neu hier:red:
Bin ich froh das hier so über das auto geschwärmt wird! hab mir vor vier Wochen meinen QashQai bestellt und wäre fast in Ohmacht gefallen bei der Lieferzeit. Vorraussichtlich Ende Juli Anfang Augst:( wollte schon zurücktreten, aber da wir den Wagen 3 Wochen im Usa-Urlaub gefahren sind hab ich mich so verliebt das ich ihn nun doch bestellt hab.

naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude:mrgreen:
Viele Grüße Isabell

Hallo liebe Wartenden,

bei Euch sind's 4-6 Monate Wartezeit? Glückwunsch! Bei mir waren es 4+6 Monate. ;)
Habe die Wartezeit nur mit Hilfe unseres Forums überstanden - sonst wäre ich wohl verrückt geworden. Also vertreibt Euch die Sehnsucht hier ein wenig und lernt im Vorfeld schon Euer neues Schmuckstück näher kennen. Dann macht die erste Fahrt auch doppelt so viel Spaß!

Haltet durch! Ihr werdet schon merken warum...

:qqbest:

Schönen Gruß und viel Spaß am langen Osterweekend,
--
Matthias

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich vorstellen. Heiße Jürgen, bin verheiratet und habe letzte Woche unseren QQ bestellt. Warten Warten Warten :( 4-6 Monate sagte der :mrgreen:. Wie sind die Wartezeiten aktuell bei euch?

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum und steigere meine Vorfreude bis ins unermessliche. :wand:
hallo!
ich habe meinen qashqai tekna im februar bestellt und er soll zwischen 20. und 31. mai geliefert werden. ich kann es kaum erwarten!!!:cheesy:

...hab ich mich so verliebt das ich ihn nun doch bestellt hab....
Viele Grüße Isabell

Hallo Isa, warte erst mal ab, bis der Qashqai bei Euch ist. Dann wird die Liebe noch intensiver, das "Kribbeln im Bauch" hört dann gar nicht mehr auf! :friend:

hallo Qashqai gemeinde!
ich wurde gestern positiv überrascht:) habe mir am 02.03 qashqai bestellt, erst hieß es liefertermin am 29.06.....aber gestern kamm ein anruf von meinem:mrgreen:, neuer liefertermin 18.05 *freu*:spez:
es ist ein 1,6 Acenta, Black/Black

freu mich schon total!! es wird mein erster Neuwagen:red:

mfg Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben