Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Zusammen!

Bin auch ein Neuer hier und fleißig am Lesen. Werde laut dem :mrgreen: meinen QQ 2.0 Benziner, schwarz, black & black am nächsten Freitag (17. April) bekommen. Bestellt hab ich ihn am 19. März. Freu mich schon. :cheesy:.

Werde berichten wie ich zufrieden bin. Hoffe ich hab keine Probleme damit.

hallo,
ich habe meinen QQ tekna im februar bestellt und soll " IHN " zwischen dem 20.05. und 31.05. 2009 bekommen!
gruß boerni

Hallo Leute,

Qashqai Tekna 1,6 im Februar bestellt EU/ Ungarn.
Liefertermin Juli rum. Lt. :mrgreen: wird der Tekna mit neuem Navi und Rückf. geliefert.. ohne Aufpreis...

Bin ja mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen unseren ja im Mai bekommen....nun hat Männe sich überlegt das er doch lieber den Acenta satt des Visia haben möchte. Also wir beim :mrgreen: angerufen und nach gefragt ob evtl. einer im Vorlauf ist und siehe da es gibt noch einen.....:shok: Aber lt. aussage des :mrgreen: haben sich die Bedingungen geändert.....Finanzierung keine 4,99% sondern 8,99% und keine Nissan-Prämie mehr:shok:
Nun haben wir über einen Bekannten erfahren das die Aussage nicht stimmt, bin am überlegen ob ich den:mrgreen: morgen noch mal Anrufe und Ihn frage ob er uns den QQ nicht Verkaufen wollte oder ist man KUNDE 2TER KLASSE wenn man einen teil der Summe finanziert.
GRRRRR bin etwas angesäuert

LG
Susan

Na für den :mrgreen: ist´s egal ob finanziert oder bezahlt. Bei einer Sonderfinanzierung muss er halt einen Teil der Kreditkosten tragen. Dein Händler hat wohl nur keine Lust, die Arbeit nochmal zu machen, um die Bestellung umzustricken. Schreibe mir doch mal eine PN, welcher Hamburger Händler das ist.
Viele Grüße Mainy
PS. Denk dran, Sonntag am Zollenspieker!:cheesy:

.. Aber lt. aussage des :mrgreen: haben sich die Bedingungen geändert.....Finanzierung keine 4,99% sondern 8,99% und keine Nissan-Prämie mehr:shok: ....
LG
Susan

In dem aktuellsten TV-Werbespot zum Qashqai (gestern abend gesehen) wird immer noch die Nissan-Prämie in Höhe von 2.500 Euronen angepriesen. Da frage ich mich nur, was will Euer Händler damit bezwecken, glatte 4 % in der Finanzierung raufzugehen, die 2.500 € Prämie zu ignorieren, wo doch Nissan mit 4,99 % und Prämie Werbung macht:quest:

Hallo zusammen,
laut meinem :mrgreen: wurde die doppelte Umweltprämie bis zum 31.05.09 verlängert :exc: und es bleibt bis jetzt bei den 4,99 % effektiver Jahreszins.

Ich geb meinen Primera in Zahlung und bekomme von Nissan (bzw. Händler - Nissan selbst finanziert das nicht) die 2500 Euro Prämie. Liefertermin soll 10.6. sein (Händler hat immer ein paar im Vorlauf), bestellt an Ostern dieses Jahr. Finanzierung ist eine sogenannte "Ballon" Finanzierung. 3,99 % die ersten 3 Jahre. Danach Schlussrate von paar tausend Euro zahlen, Restbetrag weiter finanzieren oder Qashqai zurück geben und anderes Auto nehmen.

@ Mainy

Hast du meine PM bekommen ?
:sry:Bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe........Kaum ist die Frau mal nicht im Haus :red: bin ich Computer-Technisch aufgeschmissen:red:

LG
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben