Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hast Du mit allen dreien viel Spaß und vor Allem lange etwas davon.:spez:

Toi, toi, toi
hammuqq

Update

Ich war heute beim :mrgreen:. Mal so schauen...

... sagt er doch einfach so:

Ihr Qashqai kommt zwischen dem 2. und 9. Juni.

Ursprünglich war Ende Juni Termin, bestellt habe ich Ende Dezember 2008.:spez::spez::spez:

Freu Freu Freu
hammuqq

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber,
da sind die Tage des Mazdas ja noch schneller runtergezählt.
Aber bei mir war es damals ähnlich. Liefertermin war April 2008, also ging ich vom schlechtesen Fall aus 30.4.
Dann ein Anruf vom :mrgreen: , am 23.3. ist das Auto da, dann wird es umgerüstet und die Formalien erledigt, und am 31.3 habe ich ihn dann zugelassen.
Das beweisst wieder mal, es gibt in desen Zeiten auch noch gute Nachrichten.
Viele Grüße Mainy

@hammuqq

Glückwunsch auch von mir, es gibt auch gute Nachrichten für zukünftige QQ-Besitzer :exc:
Bring das bloß Deinem Mazda schonend bei, nicht das er noch rumzickt und vielleicht noch ne Panne vorspielt:exc:
Dann kannst Du ja Deinen Timer auch zurückdrehen. Noch ... schlafen, dann ist ist soweit.

QQ wartezeit

Hallo QQ Fahrer , glückwunsch hammuqq das dein QQ bald da ist . Ich glaube , ich hatte wohl noch glück mit der wartezeit am 30.09 07 bestellt und am 02.02 08 hatte ich ihn. Ich wünsche allen die ihren QQ bald bekommen viel SPASS damit.
:cool:Kulle aus der lüneburger Heide:cool:

So bekommen unseren Visa am 30.05 es sei denn wir entscheiden uns jetzt doch noch für den Acenta dann müssen wir aber die Finanzierung ändern in diese so genannte Ballon-Finanzierung.
Liefertermin wäre dann Anfang Juni.
Was meint Ihr ...... würdet Ihr jetzt noch tauschen und dann ebend die nicht ganz so tolle Finanzierung in kauf nehmen oder nicht?
Peter würde lieber den Acenta haben ich bin aber auch mit dem Visia zufrieden.
LG
Susan

Im Grossen u. Ganzen wirst Du mit dem Visia ebenso happy:)
Man. Klima, alle Sicherheitsfeatures und Komfortdetails sollten reichen, wenn Du auf den Tempomat u. anklappbare Spiegel verzichten kannst. Nebelscheinwerfer u. schöne Alus sind jederzeit nachrüstbar. Meine Visia-Kunden nehmen schöne Alufelgen für die Sommerpneus und montieren die Wintergummis auf die serienmässigen Stahlräder. (falls für Euch von Priorität)

Hi !

Wenn ihr vorhabt den QQ länger zu fahren (was ich ja annehme) dann entscheidet euch nach Möglichkeit für das nächsthöhere Model was euch finanziel möglich ist.......
Im nachhinein ärgert ihr euch doch, und hättet lieber ein höheres Modell genommen(es gibt auch Sachen die sind nicht so enfach nachzurüsten)!
Im großen und ganzen solltet ihr für euch entscheiden was be der Auswahl für euch von Bedeutung ist......:sry:
So long - Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem QQ und immer gute Fahrt !

So bekommen unseren Visa am 30.05 es sei denn wir entscheiden uns jetzt doch noch für den Acenta dann müssen wir aber die Finanzierung ändern in diese so genannte Ballon-Finanzierung.
Liefertermin wäre dann Anfang Juni.
Was meint Ihr ...... würdet Ihr jetzt noch tauschen und dann ebend die nicht ganz so tolle Finanzierung in kauf nehmen oder nicht?
Peter würde lieber den Acenta haben ich bin aber auch mit dem Visia zufrieden.
LG
Susan
Hallo! Das muß jeder selber wissen,aber wenn es der Geldbeutel hergibt ,würde ich mich für den Acenta entscheiden!
Mann kauft sich nicht alle Tage ein neues Auto!
Es kommt auch noch auf auf die Motorrisierung sowie die Ausstattung,aber es kann eigentlich nicht soooooviel mehr werden!
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! :)
Gruß boerni

Im Grossen u. Ganzen wirst Du mit dem Visia ebenso happy:)
Man. Klima, alle Sicherheitsfeatures und Komfortdetails sollten reichen, wenn Du auf den Tempomat u. anklappbare Spiegel verzichten kannst. Nebelscheinwerfer u. schöne Alus sind jederzeit nachrüstbar. Meine Visia-Kunden nehmen schöne Alufelgen für die Sommerpneus und montieren die Wintergummis auf die serienmässigen Stahlräder. (falls für Euch von Priorität)

Naja die Alus sind jetzt nicht der Springende Punkt eher die anderen Ausstattungsmerkmale.
Peter findet das die Aussenspiegel " Billig aussehen" und er dann nicht das frindly Light hat.
Muss aber dazu sagen, er Fährt ja zur zeit noch einen voll ausgestatteten BMW kann also auch verstehen das er auf einige Dinge wehrt legt die für mich unnötiger schnick schnack sind:red:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben