Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICH war am FR nochmal bei meinem Händler, was abgeben...jedenfalls sollte mein I-Way ja Anfang Januar geliefert werden. Aber es wurde vorverschoben! Juppie :cheesy: Er kommt nun schon in der ersten Dezember-Woche. ..Nur doof, dass ich vom 2. - 16. im Urlaub bin :red: Ich hoffe nun also, dass der Termin nochmal so 1-2 Wochen nach vorne geschoben wird, damit ich schon etwas fahren kann.
Immerhin ist er dann für den Sylvester-Urlaub schon da Ach ich freu mich :mrgreen:
@ lucille: noch 2 wochen früher!?! :shok:, dann steht er auf dem selben Transporter wie meiner. :cheesy:
Oder meiner wird auch noch vor, vor, vorverschoben:daumendrueck:
Naja auf jeden fall haben wir noch genug Zeit:sry: uns hier im Forum etwas schlauer zu machen und uns die Zeit etwas zu vertreiben.
Bis meiner kommt bin ich ein "QQ-PROFI"
..und fährt sich prima. Nach (nur) acht Wochen Lieferzeit sind wir jetzt auch stolze Besitzer eines QQ. I-Way schwarz 2.0l Benziner und er fährt sich wie ein junger Gott.
Ein Kleiner Wermutstropfen ist eine kleine Delle auf der Motorhaube, die wir uns am 2. Tag auf der Straße von einer herabfallenden Frucht eingefangen haben. Komisch ist das schon. 10 Jahre mit unserem "alten" 5er BMW ist uns das nicht passiert, und dann sowas . Naja, shit happens.
Auf jeden Fall ein super Gefährt auf das sich das Warten lohnt. Und die noch selbiges tun: Ihr werdet sehen, es geht schneller, als ihr denkt. :cheesy:
YipiHHHHHH :mrgreen:
Gestern war es endlich soweit. Wir haben das neue Gefährt meiner Freundin abgeholt: Qshqai Tekna Connect 1.5 dCi DPF, Faded Denim für 21.365€ inkl. Fahrzeugaufbereitung und dt. Bedienungsanleitung (muss noch geliefert werden die dänische kann ich nicht ganz so lesen ).
Bestellt am 07.05.2009, Bestellbestätigung am 15.05.2009 mit Vermek Wartezeit 4-5 Monate und abholbereit war er ab 17.09.2009 . Abholort war Feldkirchen/Ainring. Mit dem Flieger nach Salzburg und von dort mit dem Taxi zum Händler und da stand er - einfach nur sehr,sehr gutaussehend. Nach der obligatorischen Kontrolle zur Tanke gerollt und den Heimweg von 540 km angetreten und somit viel Zeit gehabt sich mit der Bedienung vertraut zu machen. Das Navi ist kinderleicht zu bedienen und die angenehme Stimme führt einem auch ohne Blick auf ´s Display genauestens dahin wo man hinwill... Bevor das hier jedoch noch zu einem Erfahrungsbericht ausartet - Wagen 1A*** Heut´wird er schön gewachst.
gruß und Allzeiz knitterfreie Fahrt.
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen QQ !!
Die wenigsten haben die Möglichkeit, eine so lange "1.Fahrt" zu machen.
Viel Spaß weiterhin .
Viele Grüße Mainy