Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiss doch, sagt man doch so im Volksmund :cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu!

Juhu! Meiner ist endlich da :D
Im Mai bestellt und jetzt endlich "auf der Showbühne" ;)
Mein kleiner QQ tekna (in weiss natürlich) ist da und voll toll, nur der automatisch abblendende Rückinnenspiegel ist nicht drin (den ich eigentlich erwartet hatte ..
Naja erstmal soll das meine Gaudi nicht stören :)
Wohl noch mal mim:mrgreen: sprechen. Foddos hab ich quasi keine, war heute ja den ganzen Tag mit fahren beschäftigt...

Mfg PAt

Habe mich bei" gesehen und gekauft "eingetragen obwohl ich mir einen Diesel angesehen aber einen Benziner bekommen habe(mit Absicht natürlich):cheesy:

Er ist ...............................

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Hallo zusammen,
103 Tage gewartet (plus jetzt noch 1 Woche, toi, toi, toi).
Seit gestern steht er auf dem Hof meines:mrgreen::
QQ 2.0 tekna connect 4x2 CVT Blue 18'' Standheizung.
Natürlich schon begutachtet.
Die Papiere und die Standheizung sollen nächste Woche da sein und ich kann, wenn alles gut geht, am nächsten Freitag in einem wunderschönem QQ nach Hause fahren:bier_:.
Bis bald in diesem TOP-Forum (dann vermutlich auch mit mehr Beiträgen).
Gruß
Ferretti (Wolfgang)
:qqbest:

Na dann herzlichen Glückwunsch,

:ironie:da muß ich ja doch mal in Trittau vorbeischauen und die Flasche Sekt auf dem Kotflügel zerschlagen !!
Auf jedenfall hat sich das Warten doch gelohnt.
Viele Grüße in den Fast-Nachbarort
Mainy

Es dauert noch soooo lange....

bis unser QQ kommt. :sry:
Wir haben unseren QQ I-Way 2.0 DPF am 09.09. bestellt und er wird voraussichtlich Ende Februar geliefert.
Zum Glück gibt es dieses Forum...hier gibt es in der Galerie ja genug Bilder, die man sich anschauen kann, damit einem die Zeit nicht so lang wird :dafuer: :dankeschoen:.

Viele Grüße
Nightshade

Habe mich nun die letzten Tage intensiv im Netz und bei den (wenigen ) Nissan Händlern versucht über den QQ auf Stand zu bringen.Hier mal mein Kurzfazit:

-> Es scheint als ob Nissan der Nachfrage nicht gerecht wird. ich suche einen QQ oder QQ+2 als 2.0 Diesel und als Tekna mit Leder und dieser sollte möglichst neu sein. EU Fahrzeuge sind erst im Frühjahr 2010 verfügbar wenn mann jetzt bestellt, aslo nicht dikutabel.

-> Die im Netz angebotenen haben alle verdächtigerweise EZ 03/2009 und alle um die 20.000 KM runter. Ohne gefragt zu haben scheinen dies Mietfahrzeuge zu sein. Leider nicht mein Fall da man nie sicher ist wie die verschiedenen Mieter damit umgegangen sind.

-> Zwischen QQ normal und +2 ist kaum ein Unterschied. Es gibt mehr +2 im Angebot als den Normalen. Ist der +2 beliebter?

-> Den einzugen Unterschied den ich zwischen einem 2008 und 2009 er Modell ausmachen konnte ist die Position des NAVIS. Bei 2008er ist dieses oben , beim 2009er im Armaturenbrett. Auch wenn es bescheidener aussieht, denke ich dass das oben plazierte NAVI doch Vorteile beim ablesen hat, oder?

-> weisse Farben gibt es fast neu bzw gebraucht kaum.

-> Der Letzte Punkt (im falschen Forum): Die X Trails werden fast preisgleich angeboten. Lohnt sich da ein Blick hin, da es ja die gleiche Motor/Getriebkombi ist? Oder ist der X Trail im Vergleich nicht zu empfehlen?

Ansonsten, der QQ+2 ist ein schönes Fahrzeug zu einem annhembaren Preis und einer kompletten ausstattung. Leider schwer zu finden im Bereich um die 27.000 EUR.

Gruss

merczeno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben