Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du dir schon einmal das Angebot von Telefonmann angeguckt?
(hatte ich dir beim letzten Mal schon geschrieben)
Wirklich nicht schlecht.... oder nichts fuer dich?
Danke für die Info: Der Telefonmann Wagen ist wirklich gut ausgestattet aber es wird definitiv ein +2. Leider hat sich der Abhol- und Bezahltermin nun bis kommenden Freitag hinausgezögert. Ansonsten würde heute schon die Unterschrift unter einem QQ+2 aus 03/09 mit 12,5 tsd Km stehen. Ist angbelich kein Mietwagen aber es ist schon verdächtig wieviele QQ`s im März/2009 zugelassen wurden.
Wie dem auch sei, sobald mein auto verkauft ist, dann wird der neue gesucht und gekauft.
Was ist eigentlich bei einem Gebrauchtwagen von 25.500 EUr noch an Rabatt drin? Ich denke so an Fussmatten, Warndreieck und Verbandskasten und 1te Inspektion die ja beim Diesel bei 20 Tsd fällif ist. Die dürfte doch einem Gegenwert von 500 EUr entsprechen? oder?
Gruss
merczeno
PS: Der QQ+2 bietet ein unvergleichbares Presi/Leistungsverhältnis
dem kann ich mich nur anschließen. Werde heute wahrscheinlich zuschlagen: neuer QQ+2, 2.0dci, Tekna, Leder für ca. 25.000, EU-Import, Lieferzeit 3-4 Monate, d.h. Anfang Januar/Februar, geht doch
laut meinem :mrgreen: habe ich für meinem bestellten QQ I-Way lieferzeit februar. und da ist die farbe Night Shade nicht lieferbar. hat jemand die gleiche antwort bekommen??:sry:
das mit Neu zum gleichen Preis ist richtig. Es ist aber so dass wir den Wagen sofort haben wollen, und da muss man in den sauren apfel beissen. Ist ja richtig dass ein vergleichbarer Neuer als EU Wagen rd 27.500 oder ein bisschen mehr kostet aber dann erst in 2 oder 3 Monaten. In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich seinen Gebrauchten innerhalb von 2 Wochen zuverlässig verkauft zu bekommen, es sei denn über den Preis.
Wie macht ihr das denn mit euren gebrauchten wenn ihr den wagen erst in 2 bis 3 Monaten bekommt?