Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, behalten.

Ich habe meinen als Zweitwagen für die Frau behalten. Und wenn mir auf den Primera kein Touareg draufgefahren wäre, hätte ich diesen auch noch.

Autohändler nehmen auch in Zahlung...

Wie macht ihr das denn mit euren gebrauchten wenn ihr den wagen erst in 2 bis 3 Monaten bekommt?

wenn du Glück hast, macht dir dein Händler dafür ein gutes Angebot. Sicher ist, dass du dann mit deinem Gebrauchten bis zum Liefertermin fahren kannst.

haben heute bei einem EU-Händler gekauft, muss auch so 3-4 Monate warten. Der Händler machte mir ein annehmbares Angebot für meinen Gebrauchten, kann ihn fahren bis zum Liefertermin, kann ihn aber auch vorher verkaufen, wenn ich einen besseren Preis bekomme.

[FONT=&quot]Nun ist er endlich da!!!![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gestern hatte ich das Vergnügen zu meinem :mrgreen: fahren zu dürfen (oder besser gesagt gefahren zu werden) um meinen QQ abzuholen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Natürlich wie nicht anders zu erwarten waren wir den ca. 1.Stdunde zu früh dran und konnten schon bei einer letzten Zigarette durchs Fenster luschern wie im Verkaufsraum gerade das Nummernschild angebracht wurde.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Dann endlich den Raum betreten und meinen QQ bewundert.[/FONT]
[FONT=&quot]Danach die übliche Prozedur durch meinen :mrgreen: ( alles erklärt und gezeigt ).[/FONT]
[FONT=&quot]Aber Leute ( für die die Ihren QQ noch nicht haben ) es lohnt sich das warten.[/FONT]
[FONT=&quot]Mein :mrgreen: ist echt Spitze, er hat sich Zeit genommen mir alles erklärt und getan und gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot]Fußmatten , Warndreieck , Verbandskasten & Blumen für die Frau , alles umsonst.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Als wir dann nach ca. 1,5 Stunden alles durch hatten mit Unterschriften und und und, dann endlich den Wagen rausgefahren und auf die Straße gebracht.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Leute , so was geiles , ein irres Fahrgefühl , erhaben , ruhig , sportlich , dynamisch und einfach mit allem was das Herz begehrt ( je nach Ausstattung natürlich ).[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin den Wagen jetzt nachdem ich von der Arbeit gekommen bin 230km gefahren und glaube ich werde NIE wieder ein anderes Auto fahren.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Soll ich noch mehr schreiben….Nein ich lasse euch jetzt in Ruhe und hoffe für die, die Ihren QQ noch nicht haben Ihr haltet es noch aus…..[/FONT]
[FONT=&quot]ES LOHNT SICH!!!!![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Allzeit Gute Fahrt…[/FONT]

Hallo zusammen ,
ich habe am 14. September 09 meinen QQ bestellt.
Da ich gestern Abend meinen A3 nun verkauft habe ,
hab ich meinen Händler angeschrieben und gefragt wann mein I WAY eintifft.

Das ist die Antwort :
Hallo,
nach dem jetzigen Stand der Dinge wird Ihr Auto am 10.11.bei unserem Lieferanten angeliefert.
2-3 Wochen später ist das Auto dann Abholbereit.
Ich hoffe die Auskunft ist in Ihrem Sinne.

Hier im Forum liest man aber von viel längeren Lieferzeiten ,
kann ich mich auf diese Aussage überhaupt verlassen ?
P.s. Ich habe die 18Zoll Felgen bestellt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo , habe am 02.10.2009 meinen I-WAY bestellt mein :mrgreen: sagt nun das die lieferzeit februar ist und in der zeit die farbe Night Shade nicht lieferbar ist.. schaun wir mal:sry:

I-WAY bestellt

Hallo , habe am 28.05..2009 meinen I-WAY bestellt in der farbe Night Shade. Geliefert und angemeldet wurde der QQ am 07.10.09

:spez:Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Ich wünsche ihm und dir immer knitterfreie Fahrt :good:

VG
hammuqq

i - way

noch ein paar tage dann soll er kommen ........

i- way nightshade 2.0 Benziner,cvt, 18 er, Leder

auch Dir Alfred gute Fahrt und viel freude mit dem QQ.

tom m.:)

Hallo zusammen ,
ich habe am 14. September 09 meinen QQ bestellt.
Da ich gestern Abend meinen A3 nun verkauft habe ,
hab ich meinen Händler angeschrieben und gefragt wann mein I WAY eintifft.

Das ist die Antwort :
Hallo,
nach dem jetzigen Stand der Dinge wird Ihr Auto am 10.11.bei unserem Lieferanten angeliefert.
2-3 Wochen später ist das Auto dann Abholbereit.
Ich hoffe die Auskunft ist in Ihrem Sinne.

Hier im Forum liest man aber von viel längeren Lieferzeiten ,
kann ich mich auf diese Aussage überhaupt verlassen ?
P.s. Ich habe die 18Zoll Felgen bestellt :)

[ /quote]

Vielleicht hatte Dein Händler den Wagen zufällig im Vorlauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben