Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, am Dienstag haben wir das gute Stück abgeholt, leider kann ich's euch jetzt erst mitteilen, die Sucht beim Fahren hat einen ans Auto gefesselt ;)

Bekommen haben wir Verbandskasten, originale Fußmatten, ne Flasche Blubberwasser für Frauchen, Schlüsselband und Kugelschreiber und nen Zollstock mit Autohauswerbung.

Was ich überaschend fand: hab ihn ja Anfang Juli bestellt, geliefert wurde er jetzt ohne abblendbaren Innenspiegel. Hab ich ja nun hier schon im Forum gelesen, dass der wegfällt, aber der Händler war selbst überrascht. Wie ist das eigentlich, kann ich auf den Spiegel bestehen? Ich mein, ich hab das Auto ja zu anderen Konditionen bestellt?!

So jetzt gehts erstmal wieder runter, und das Handbuch auswendig lernen :cheesy:

Herzlichen Glückwunsch!:)

Der automatisch abblendende Innenspiegel war im I-Way nicht vorgesehen!
Nur Atmosphärenlicht!

"sie kommt ..."

Juchu!
Wir haben gestern unser "Baby" bestellt. Am 11.01 wird "Sie" vom Band rollen und hoffentlich dann Ende Januar bei uns sein.

Unsere Kleine wird ein 1,5 dci Motor haben, Accenta Ausstattung incl. Comfort Paket und Panoramadach in weiß!

Jetzt heißt es warten. . . .

Ich freu mich, endlich hier mitschreiben zu dürfen!:)

Gruss
JaneS.

Yeeeeeaaaaaahhhhh ...

...:spez::spez::spez:ich hab ihn ... !!!

Hab ihn gestern in Flensburg mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt und gaaanz gemütlich die ersten 660 Einfahrkilometer runtergespult. Ist wirklich ein Erlebniss einen QQ zu fahren !!!

Heute früh mit den COC-Papieren in Frankfurt zugelassen, ohne Probleme. Und hab natürlich auch ein passendes Nummernschild in 40er Länge: F - Q Q ..

Demnächst gibts die Bilder in der Galerie ;)

:spez:All den Glücklichen welche ihren QQ nun schon die letzten Tage bekommen haben nach längerer oder rekordverdächtiger kurzer Wartezeit allzeit gute und unfallfrei Fahrt:wink_:und einen treuen und fleißigen Schutz-:angel:

Muß leider noch warten, habe am 04.08.09 unterschrieben beim :mrgreen: und da wurde mir mitgeteilt der QQ kommt etwa 24.-31.12.09. Stöhn stöhn,aber 2Wochen später als ich nochmal fragte war es "schon" Ende 11/09.

Bin ja mal gespannt wann es nun wirklich ist,denn wie ein paar andere habe auch ich bereits die Winterräder da zum nicht vorhandenen Wagen.Ist schon ein komisches Gefühl.
:shok:

Hallo, Verkaufskollege!!!!

Ja,ab der Septemberproduktion des QQ Visia gibt es die zugfreie Klimaanlage nichtmehr.
Hab letzte Woche auch erst diese Info bekommen.

Viele Grüße,
René

Heute kam die erlösende Mail: "IHR QASHAI IST DA".
Bestelldatum 09.07. vorausgesagter LT 28.10. , sowas nennt man wohl Punktlandung. Herzlichen Glückwunsch nach England!
Mi. o. Do. soll wohl dann auch der Brief eintreffen. Am Fr. hole ich dann den Brief ab und am Montag lasse ich ihn dann zu. (dann habe ich 1 Monat länger TÜV:))
Leider klappt es mit der Montage der AHK bis dahin nicht:(,
"Wir haben ja sooooooooo viel zu tun"
Ich glaub die ärgern sich weil ich meine AHK nicht von Nissan sondern von W..... selber gekauft habe.
Na dann werde ich sie mir wohl auch selber drann "nageln", das Geld kann ich mir dann auch noch sparen!
Muß mich dann nur noch mal bei Euch schlau machen wie ich die Stoßstange aus den Halterungen bekomme.
Bilder folgen dann hoffentlich bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben