Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute meinen :mrgreen: mal wieder nach dem Liefertermin gefragt.

Er hatte dann eine gute, und eine schlechte Nachricht für mich!

Zuerst die Gute: Mein QQ wird ein 2010er :cheesy:

Nun die schlechte: Dieses Jahr bekomme ich nicht mehr............:shok:

Jetzt endlich :habenwill:

hab heut au mein :mrgreen: zwecks thermin angerufen.. da er gesagt hat ich soll mich ende oktober mal melden dann weiß er mehr...
fazit >>>weiß net mehr!!
gibts da lieferunterschiede zwischen den einzelnen motoren oder ausstattungsvarianten?? mein händler mußte meinen auch ganz neu bestellen da er keinen im "vorlauf" hatte...

grüße hannes

Als ich meinen bestellt habe, wurden am gleichen Tag ein QQ+2 Tekna und ein QQ Acenta bestellt!

Der QQ+2 Tekna wurde im September ausgeliefert!

Der QQ Acenta kommt erst im November!

Warten ist sch....!

Hallo :anyone:,

wir haben unseren QQ 1.5 dCi DPF i-Way Nightshade black/black am 21.10.2009 bestellt.
LT leider erst für 01-02/2010 vorgesehen. :cry::cry::cry:

Grüße von JoSch aus´m Saarland

Vertreib dir die Zeit hier im Forum!

Ich hab so vor lauter guter Unterhaltung und Informationen 3 Monate und 11 Tage rumgebracht!

Und auserdem gibts ja noch den :mrgreen:, bei dem man sich mal in einen QQ reinsetzen kann!

ja was ich eher schei** finde ist das mir mein:mrgreen: net mal sagen kann/will wann er ungefähr da is... bzw. genau da is... nur so bla bla zwecks unerwarteter großer nachfrage....usw. naja liegt wohl am :mrgreen: persönlich... obwohl ich sonst ein guten eindruck von ihm hab...
aber ja das forum is :super: und vertreibt dir die zeit...
mein problem is eher mein altes autolein... da is da motor mitlerweile schon lauter wie der sportauspuff... hat immer mehr durst (motoröl) ... :cry:
grüße hannes

@ I Way

Du konntest noch einen I Way bestellen? Bei uns ging es schon nicht mehr! (auch am 21.10)! Alle waren im Vorlauf und die Produktion wird laut unserem Händler eingestellt.*hmm*

Nachdenkliche GRüße
Jane

@Saufnei

.............. mal sagen kann/will wann er ungefähr da is... bzw. genau da is... ......

Bei mir kann er auch nix genaues sagen, nur das er in den nächsten 4 Wochen (bzw. bei mir dieses Jahr) nicht dabei ist.
Der :mrgreen: wird einen Teufel tun, und uns jetzt schon einen Liefertermin zu nennen.
Eigentlich auch verständlich. Denn er weiß ihn ja auch nicht (trotz Nivos).
Also warum sollte er uns dann mit einem fiktiven Termin erfreuen, und kann ihn doch nicht halten. :dknow:
Und wir ihn damit dann Nerven, den genannten Termin einzuhalten :stress:.
Ist beiden Parteien nicht geholfen.

Mein :mrgreen: hat derzeit 150 Einheiten (BAFA sei dank), auf die er, und vorallem die Kunden, noch warten.

Also bleibt nur: hier im Forum mit Leidensgenossen/innen warten, warten, warten......

@JaneS

Ich denke euer :mrgreen: hat euch da ein bischen verarscht!

Hab grad mit meinem :mrgreen: telefoniert! Der weis nix davon, dass der I-Way eingestellt wird!
Wäre NISSAN auch schön blöd, da der I-Way momentan der Renner überhaupt ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben