Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cliviana1301
@chris85

Ich wünsch euch immer eine gute Fahrt und kommt immer gut Heim.

Ich hab heute mal wieder ein Liefertermin-Update von meinem :mrgreen: bekommen. :exc:
Ändert sich aber
nichts für mich. :(

Mein Qashqai soll nun schon am 11. Dez. beim :mrgreen: eintreffen.
Aber aufgrund der zahlreichen Auslieferungen, die er dieses Jahr noch vor Weihnachten tätigen muss,
bleibts bei mir beim 4. Jan.

So lange sich der Termin nicht nach hinten verschiebt.......

Rälle

Nur drei Wochen...

...stand mein QQ+2 auf dem Hof des :mrgreen:, was ich eher zufällig bemerkte. Als ich dort anrief und nach der Auslieferung meines Wagens fragte, stritt der ansonsten wirklich freundliche :mrgreen: diese Tatsache zwar ab, bestellte mich dann aber für die kommende Woche in seine heiligen Hallen. Und siehe da: Es war genau die Kutsche, die ich schon drei Wochen vorher beim Spaziergang dort rosten sah.

Übergabe und Inzahlungnahme war easy und selbst nach einer Woche läuft der Japse noch störungsfrei, wie es sich für ein 50.000-Mark-Geschenk gehört.

Die vorher vom :mrgreen: genannte Lieferzeit wurde jedoch eingehalten. Es werden wohl momentan mehr Nissan verkauft, als die Schrauber im Mutterland des Fußballs zusammenpfriemeln können. Und wenn dann eine Großlieferung in deutschen Landen eintrifft, sind die dünn besetzten :mrgreen: schlichtweg mit einer prompten Auslieferung an die wartende Kundschaft überfordert. Seht Ihr das auch so?

Gute Nacht!

ich hab zwar noch nie n Auto bestellt, aber ich frage mich, warum denn ein Auto nicht gleich an den Mann/Frau gebracht wird, wenn es beim :mrgreen: angekommen ist?
Ich lese hier immer wieder: "mein QQ ist bei meinem :mrgreen: aber ich bekomme ihn erst in xy Tagen/Wochen.
Was hat denn ein :mrgreen: davon, wenn er den Wagen noch ne Weile in seinen heiligen Hallen stehen läßt?

Ich würd mal meinen das er an erster Stelle sein Tagesgeschäft abarbeiten muss!!! Zudem rufen keine Ahnung wieviele Leute bei dennen an und Fragen Sie über jeden Furz aus...
Und wenn dein QQ noch n bissl Zubehör bekommt sollte dein :mrgreen: auch ein paar Tage Zeit haben um die Teile zu ordern und anschließend zu verbauen...
Desweiteren sollt ers Auto nochmal checken bevors in deine Hände geht, selbstverständlich auch cleanen !
Tja und dann sollte noch ein Termin gefunden werden für die Übergabe
bei dem sich dein :mrgreen: auch nomal bissl Zeit für dich nimmt oder?

Ich hab n paar Monate gewartet und da kommts doch aufn paar Tage oder wochen auch nicht mehr drauf an :smile: ist meine Meinung

@ Graif:
warum denn ein Auto nicht gleich an den Mann/Frau gebracht wird, wenn es ... angekommen ist? ... mein Qashqai ist bei meinem :mrgreen: aber ich bekomme ihn erst in xy Tagen/Wochen

Die Lieferung der Qashqai erfolgt meist aus den NL, parallel dazu werden die Papiere bei Nissan in Brühl erstellt. Auslieferung per Dt. Post an den :mrgreen:. Erst jetzt kann der Qashqai zugelassen werden. Zwischenzeitig kann der :mrgreen: das Auto entwachsen, reinigen, Sonderzubehör anbauen etc.

Mein QQ ist am Fr. beim :mrgreen: eingetroffen und ich habe ihn am Mo. Vormittag abgeholt. Es war allerdings eine recht "flotte" Übergabe, stört mich aber nicht.

Allerdings fehlt mir noch die Bedienungsanleitung für das Connect, kommt lt. :mrgreen: erst in 1-2 Wochen.

Hallo maroi,

und Glückwunsch zu deinem QQ. Habe immer einen schrottfreien Flug. Das mit der Bedienungsanleitung kann man verschmerzen. Hauptsache Du hast deinen Liebling jetzt ;)

Nabend,

habe heute zugeschlagen und Bestellt:)

es wird ein Facelift 2.0 dCi DPF 4x2 i-Way.
mit optional 18" und Sitzheizung in dem neuen Farbton Titanium.(siehe links);)

*** Freu***

jetzt heißt es tapfer warten

PS: das ist eine Premiere, denn ich habe noch nie ein Auto ohne Probefahrt, geschweige ihn je gesehen zu haben gekauft.

@Qaiser

Glückwunsch zur Wahl:exc:

Aber du kaufst ja keine Katze im Sack.

"Altbewährte" Technik in neuem Design.

Denn der Qashqai wurde ja nur verbessert, und nicht nur verändert!

Hast du schon einen ungefähren Liefertermin:quest:

Grüße Rälle

Qaiser; "Titanium" (die Farbe des GTR) macht sich auf dem QQ sicher sehr gut;) und mit dem I-Way sowieso gute Wahl getroffen. Die Sitzheizung bezeifle ich allerdings, da die normalerweise nicht standard ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben